Montag, 9. Februar 2015

Panda Love

Sage und schreibe acht Karten sind übers Wochenende bei mir entstanden, aber nur eine davon kann ich euch heute schon zeigen. Sie wirkt vielleicht nicht gerade spektakulär, zeigt aber, dass man mit etwas Inspiration und dem richtigen Zubehör auch auf die Schnelle ein süßes Kärtchen zustande bringen kann.
No less than eight cards I've made over the weekend. Unfortunately, I can only show you one of them today. And I'm afraid this one dosen't even look quite spectacular. It does, however, show that with a little bit of inspiration and only a few accessories you can accomplish a cute card quickly.


Für diese Mini-Karte habe ich das Mama-Elephant-Set "Pandamonium" verwendet. Anfangs hatte mich dieses Set ja eher kalt gelassen. Ich fand die kleinen Bärchen zwar süß, aber weil sie sich nicht wirklich für Kolorationen eignen und man beim Stempeln farblich doch recht eingeschränkt ist, habe ich sie zunächst nicht weiter beachtet. Kurz vor Weihnachten wurde mir jedoch klar, wie toll so ein Set ist, mit dem sich innerhalb weniger Minuten ein hübsches Kärtchen zusammenbasteln lässt, das beim Empfänger garantiert ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Da musste ich natürlich unbedingt zuschlagen. Oder nicht? Bei euch hat's doch auch geklappt - das mit dem Lächeln meine ich. :o)
For this mini card I've used the Mama Elephant set "Pandamonium". Initially this set left me quite indifferent. Those little critters were cute, of course, but you can't really color them in and when stamping them you are quite limited colorwise too. However, shortly before Christmas the benefits of a set with which you can create nice little cards within minutes that can bring smiles to the recipients' faces suddenly became clear to me. So I just had do get it. After all, it worked with you too - the thing with the smile, didn't it?


Challenges:
Addicted to Stamps and More: #130 Photo Inspiration
Simon Say Stamp Monday Challenge: Red + Pink

Stempel: Mama Elephant "Pandamonium", Nellie Snellen "Lars & Lilly" (dt. Texte)
Stempelkissen: MFT Hybrid Ink "Black Licorice"
Farben: Copics (R27)
Papier: SU "Flüsterweiß", roter Tonkarton

Kommentare:

  1. Super cute and I love the simplicity! Fabulous take on the photo inspiration. Thank you for sharing at ATSM.

    AntwortenLöschen
  2. Your simple little panda card is truly adorable and sweet! Sometimes less IS more, as you've shown so wonderfully! Thank you for sharing this cutie in the ATSM gallery!
    ~c

    AntwortenLöschen
  3. Super CUTE card! Love your clean design! Thank you for sharing at ATSM.

    AntwortenLöschen
  4. Dein kleines Kärtchen ist wirklich sehr niedlich - danke für's Mitmachen bei ATSM

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Deine Karte ist echt niedlich geworden.
    Ich mag total gern die Farbe Rot und der Panda ist echt niedlich.

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Super adorable card!! Love your CAS design!!
    Happy Valentines day!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely work!!! Thanks so much for joining us at the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog! - Ashli :)

    AntwortenLöschen
  8. This is so cute Sonja! I love its CAS design, and beautifully stamped images! Thanks for sharing!
    Nina-Marie :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.