Sonntag, 1. Februar 2015

Reminder: Mini-Candy

Ein herzliches Hallo und einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch. Wenn ihr noch an meinem Mini-Candy teilnehmen und diese niedliche Box mit dem passenden Vogelsempel von Purple Onion Designs gewinnen möchtet, habt ihr noch bis morgen Abend 23:59 Uhr Zeit euch als Folgis meines Blogs und/oder YouTube-Kanals einzutragen und mir hier einen entsprechenden Kommentar zu hinterlassen.
Hi everyone! Hope you're all having a wonderful Sunday evening. If you want to participate in my mini candy to win this cute box together with the matching bird stamp by Purple Onion Designs you've got until tomorrow 23:59 CET to become a follower of my blog and/or my YouTube channel and comment on this post.



1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,
    ohhhh die kleine Box ist ja niedlich.... und Purple Onion Stempelchen mag ich auch total gerne. Da kannst du ruhig mehr von zeigen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.