Samstag, 21. März 2015

Kinderkarte: Critters in the Forest

Hallo allerseits! Ich hoffe, ihr genießt euer Wochenende. Meine Tochter (5) hat letzte Woche ganz viel mit mir zusammen gebastelt und wollte unbedingt auch an der Vierbeiner-Challenge der Stempelküche teilnehmen, für die ich diese Osterhasen-Karte gemacht habe.
Hi everyone! I hope you're enjoying your weekend. My daughter (5 yrs) joined me quite regularly in my craft room last week and she also wanted to take part in the current Stempelküche challenge, for which I've created this bunny card.


Ausgesucht hat sie sich das Lawn-Fawn-Set "Critters in the Wood". Die süße Szene hat sie sich ganz allein zusammengestempelt. Allerdings hat sie ein kleines Hilfsmittel verwendet, um Ganze so gerade und akkurat hinzubekommen: Sie durfte mein MISTI benutzen, das vor einigen Wochen hier eingezogen ist. Diese Stempelhilfe ist der totale Hit - nicht nur für Kinder! Wer sie noch nicht kennt, dem empfehle ich einen Besuch auf dem YouTube-Channel der Erfinderin. Ich bin auf jeden Fall restlos begeistert!
She decided to use the Lawn Fawn set "Critters in the Wood" and stamped this little scene all by herself. She did, however, use a little tool to get everything so straight and precise: She was allowed to use my MISTI, which arrived here a few weeks ago. This stamp tool really is a big hit - not only for children! Should you not yet know about it I hugely recommend to visit the inventor's YouTube channel. I, for my part, am absolutely thrilled by this tool.


Koloriert hat meine Tochter die Szene mit einem alten Bunstift-Set von Faber-Castell, dass ich noch aus Schulzeiten besitze. Es heißt "Avantgarde" und ist heute leider nicht mehr erhältlich. Vom Farbauftrag und der Weichheit der Mine ähneln die Stifte aber den Polychromos.
My daughter colored her scene with some old Faber-Castell colored pencils. I've got them in my stash since my school days. It's called "Avantgarde" an is unfortunately no longer available today. Regarding color application and the softness of the lead they are, however, quite similar to the Polychromos.

Challenges:
Stempelküche: #15 Vierbeiner

Stempel: Lawn Fawn "Critters in the Forest"
Stempelkissen: Memento "Tudexo Black"
Farben: Faber-Castell "Avantgarde" (Buntstifte)
Papier: Aldi-Fotokarton

Kommentare:

  1. ...eine sehr entzückende karte deiner kleinen! früh übt sich ;-).
    nach dem misti hab ich gleich mal ausschau gehalten, ist schon ein cooles teil, doch auch sehr preisintensiv.
    danke für´s zeigen.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zugegeben, teuer ist dieses Ding. Ich hatte es mir von meinem Weihnachtsgeld gegönnt. Einfach so zwischendurch kauft man es sich wohl eher nicht! Danke für den lieben Kommentar zur Karte. Meine Tochter hat sich sehr gefreut! :o)

      Löschen
  2. So so sweet! Congrats to your daughter, very beautiful card! I just discovered MISTI, I don't have it BUT since I never am able to stamp any kind of stamp well, that would be surely one thing for me!

    AntwortenLöschen
  3. Your daughter did a great job coloring, After all she is in the right hands :)

    AntwortenLöschen
  4. Your daughter's card is adorable and her layout is perfect. My MISTI is on its way to me here in New Zealand - I can't wait!

    AntwortenLöschen
  5. Your daughter's card is wonderful . Great balance!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    eine bezaubernde Karte, hat deine Tochter ganz ganz toll gemacht! Einen schönen Sonntag Euch!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wirklich großartig - deine Tochter hat wirklich Talent!
    Liebe Grüße an dich und die kleine Künstlerin :)
    Jessa

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll, ich finde es so schön wenn die Kinder mitbasteln... Und die Lawn Fawn Critters sind auch wirklich super dafür.
    Ganz toll Karte hat Deine Kleine da gemacht.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Lilly, meine Tochter Stella und ich, wir haben uns sehr gefreut, dass du deine Karte auch hier eingestellt hast. Sie gefällt uns sehr gut.
    Stella (sie wird Ende Mai auch 5) bastelt auch immer ganz begeistert mit mir mit, möchte jeden Stempel, den ich verwende auch benutzen und malt mit großer Begeisterung alles aus - irgendwie hab ich den Eindruck, ihr ähnelt euch ein wenig! :-)
    Jetzt hast du Stella auf die Idee gebracht, dass sie auch eine Tier-Karte in die Challenge einstellen möchte - ist das o.K. für dich, wenn wir das machen und du nicht die einzige Jung-Künstlerin bist?
    Ganz liebe Grüße von Wiebke & Stella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stella, klar kannst du auch bei der Tier-Challenge mitmachen. Ich freue mich sogar schon darauf, eine Karte von dir zu sehen! Gefreut habe ich mich auch über euren lieben Kommentar zu meiner Karte. Vielen Dank dafür!

      Löschen
  10. Na da haben wir ja schon unsere Nachfolgerin gefunden! Klasse gemacht! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.