Samstag, 7. März 2015

Kleines Gastspiel auf dem danipeuss-Blog

Hallo, ihr Lieben! Heute gibt es auf danipeuss-Blog ein kleines Feature über mich. Vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbeizuschauen? Neben zwei Karten, die ich hier auf dem Blog noch nicht vorgestellt habe (die zeige ich euch nächste Woche ausführlicher), erzähle ich ein bisschen über mich und gewähre einen kleinen Einblick in mein Bastelzimmer. Viel Spaß beim Surfen und eine schönes Wochenende euch allen!


http://danipeuss.blogspot.de/2015/03/marz-kartenkit-gastdesignerin-sonja.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+blogspot/NFOR+%28::DANI::%29

Hi everyone! Today you'll find a small feature on me and my crafting on the danipeuss shop blog. Unfortunately it's only in German. But you'll find two cards there I haven't yet shown on my blog (you'll get to see them here next week) and a picture of my craft room. So maybe you'll hop over nonetheless. Whatever you do I hope you'll have a lot of fun. Wishing you a wonderful weekend!

Kommentare:

  1. Hallo Sonja! It was so much fun to see you craft room!! I was happy to see Kuretakes on your desk!! :D:D I think they are just wonderful. I have studied German for a few years in high school and went very proudly to read your feature.. unfortunately I really couldn't read it but what I could see was that the collection of your cards were beautiful and there were also a few of my favourites from you. Congrats on your feature! I know it feels so good and you really really deserved it!

    AntwortenLöschen
  2. ...hab ja gleich mal bei dani gelunscht und bin dabei nicht nur über deine karten gestolpert. schön zu wissen, wer du bist und wie dein stempelplatz aussieht. (muss ich mich jetzt beim schreiben besonders anstrengen, wo du so viel mit sprache zu tun hast? ;-)).
    ...und damit mir dein blog nicht entgeht, hab ich dich mal gleich in meine leseliste auf meinem blog verlinkt.
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.