Donnerstag, 5. März 2015

Video: Stempelgarten-Challenge #35 - Frühling

Nachdem ich im Januar mit dieser Karte bei der Stempelgarten-Challenge gewonnen habe, darf ich diesen Monat als Gastdesignerin dabei sein. Frühling lautet das Thema im März, und das ist meine Inspirationskarte für euch.
Having won at the Stempelgarten challenge with this card in January I've got the honor to guest design for this month's challenge. The theme for the month of March is spring, and here's my inspirational card for you.


http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/2015/03/challenge-35-fruhling.html

Verwendet habe ich einen großen Cling-Stempel von Penny Black namens "Softly", den ich mit Archival Ink im Farbton "Watering Can" auf Aquarellpapier aufgestempelt habe. Anschließend habe ich die Blumen mit Distress Inks aquarelliert, einen Grußtext von Whiff of Joy hinzugefügt, das fertige Panel mit Twine umwickelt und leicht asymetrisch auf meiner Kartenbasis aufgebracht.
I've used a large cling stamp by Penny Black challed "Softly", which I stamped on watercolor paper using Archival Ink in the color of "Watering Can". I then watercolored the flowers with Distress Inks, added a greeting text by Whiff of Joy, wrapped some natural twine around the panel and adhered it slightly asymmetrically onto my card base.



Wer mag, kann den Kolorationsprozess hier auf Video verfolgen.
Those who are interested may watch me color the card panel on this video.


Zu gewinnen gibt es bei der Challenge übrigens auch etwas, nämlich dieses Bastelset im Wert von CHF 20,- mit einem Stempel, tollen Papieren und Embellishments. Na, wenn das mal kein Grund ist mitzumachen.
Each month there's also something to win at the Stempelgarten challenge. This time it's a goodie bag worth CHF 20,- containing a stamp, various patterned papers and embellishments. Reason enough to participate I'd say.


Jetzt aber nichts wie rüber zum Stempelgarten-Challengeblog, wo euch die festen DT-Mädels ihre Inspirationen für die neueste Challenge zeigen.
And now please hop over to the challenge blog to see what the permanent DT members came up with to inspire you for the current challenge.

Challenges:
Inkspirational: #77 Sprinkle
Addicted to CAS: #58 Distress 
Seize the birthday: "Anything Goes" Birthday

Stempel: Penny Black "Softly", Whiff of Joy "Für Dich"
Stempelkissen: Archival "Watering Can"
Farben: Distress Ink
Papier: Canson XL Aquarell
Motivpapier: Fundus
Sonstiges: Twine

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    Danke für den lieben Kommentar zu meiner "Spring"-Karte"! ^_^
    Auch deine Karte sieht so schön nach Frühling aus! Ich hoffe, du hattest mit der SG-Challenge als GD Spass.
    Lieber Gruss.
    Francine

    AntwortenLöschen
  2. Such a gorgeous design here!! Loved watching your video with your coloring! I like how you store the inks! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diesen PB Stempel total und Deine Coloration ist einfach wunderbar, liebe Sonja.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    die Karte und auch das Video gefallen mir sehr gut !

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty flowers. Thanks so much for sharing with us at Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen
  6. I love your pretty watercoloring, the sunshiny colors and the layout of this card! Altogether, gorgeous! So glad you shared it with us at ATCAS!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Liebe Sonja ich glaube unsere Frühlingskarten helfen wirklich, ab nächster Woche und teilweise schon zum WE sollen die Temperaturen auf zweistellige Zahlen klettern! Deine tolle Karte hat bestimmt auch dazu beigetragen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. WOW eine wunderschöne Karte, so herrlich frühlingsfrisch.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Really gorgeous card. Thanks for playing along at ATCAS.

    AntwortenLöschen
  10. Very good video and you spoke so well in English! I've been editing my second video and I think I have made the audio for hundreds of times since every time I listen to it it sounds so... well, not what it should sound. But yours were very very good, maybe you could make it all in English..?

    AntwortenLöschen
  11. So beautifully and subtly coloured and a great design. Thank you for joining us at Inkspirational Challenges. Come back next time! Marina

    AntwortenLöschen
  12. So pretty! You always create beauties :)

    AntwortenLöschen
  13. ...eine klasse karte! schlicht und einfach, was ich gar nicht kann.
    das video ist mal wieder sehr informativ. ich find deine farbpallette total klasse! sowas liegt bei mir hier auch "rum", jedoch hab ich vielleicht gerade mal 10 reinker ;-).
    danke fürs zeigen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. Wow... what a great card! I like your design with the off centered panel and twine. Your use of color and "sprinkles" is great! Thanks for playing with us at Inkspirational!
    - Shauna

    AntwortenLöschen
  15. Wow, so beautiful! Thanks for playing along with our "Distress" challenge at ATCAS, Rebecca x

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist wunderschön. Der Stempel haut mich sowieso immer wieder um. :)
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  17. Sonja, deine Blüten sind total schön!
    Sie erinnern mich ein klein wenig an Ginster (wir haben einen, der auch so rötlich ist) - passt super zur Jahreszeit!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.