Dienstag, 10. März 2015

Zähnchen - A monster card

Habe ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich keine Monsterkarten mag? Falls nicht, sage ich es jetzt: Ich mag keine Monsterkarten. Eigentlich. Gar nicht. Aber irgendjemand scheint offenbar etwas dagegen zu haben. Anders jedenfalls kann ich mir nicht erklären, dass mir seit Kurzem mir an jeder Ecke allerlei süße Monsterchen begegnen, die ich einfach gar nicht blöd finden kann. So zum Beispiel bei Jessa. Jessa ist mit mir im Designteam der Stempelküche und gestaltet seit Kurzem ihre eigenen Digi-Stempel. Und nicht nur dass - sie verschenkt sie auch noch! Auf ihrem Blog könnt ihr völlig kostenlos allerlei süße Kerlchen herunterladen. Unter anderem diesen niedlichen Zeitgenossen hier:
Did I already mention that I don't like monster card? If I didn't I say it now: I don't like monster cards. Actually. Not at all. However, somebody seems to mind this. Otherwise I can't explain why all of the sudden sweet little monsters that I just cannot hate lure around every corner and scream: "Color me". For example at Jessa's blog. Jessa is my DT mate at the Stempelküche challenge and as of recently she's begun to create her own digi stamps. And not only that, she even gives them away - for free! On her blog you can download all kinds of sweeties. Amongst others this cute little guy:


Ich fand diesen kleinen Zahnhelden so herzallerliebst, dass ich ihn schlichtweg kolorieren musste. Und als er erst einmal koloriert war, musste ich auch gleich eine Karte mit ihm gestalten. Ich hoffe, sie gefällt euch - und vor allem dir, Jessa. Falls ihr auch Gefallen an Jessas Zahnmonster bekommen habt, könnt ihr es hier herunterladen. Da warten wie gesagt auch noch ein paar andere Freebies auf euch. Eins müsst ihr mir allerdings versprechen: Wenn euch die Kerlchen gefallen und ihr den ein oder anderen herunterladet, hinterlasst Jessa doch bitte einen lieben Kommentar. Es ist so großzügig von ihr, uns die Kerlchen, in denen so viel Arbeit steckt, einfach zu schenken, da hat sie sich ein paar liebe Worte mehr als verdient.
This toothy hero looked so dear to me I simply had to color him. And after he was colored I couldn't help creating a card with him. I hope you like it - especially you, Jessa. Sould you've also fallen in love with Jessa's teeth monster you can download it here. But one thing you've got to promise: Should you download one of those cute creations please leave Jessa some love on her blog. It's so generous of her to give away all those cute little guys for free that she more than deserves a few kind words from all of us.


Übrigens, falls euch das verwendete Material bekannt vorkommt: Es stammt aus dem aktuellen Kartenkit von danipeuss. Es ist zwar keine offizielle DT-Karte, zeigt aber wieder mal, wie vielfältig das Kit einsetzbar ist.
By the way, should the suff I used for this card seem familiar to you: Most of it comes with the current card kit by danipeuss. Though it is no official DT card it shows again how versatile this kit is.

Challenges:
Virginia's View Challenge: #13 All Things Embossed
CAS(E) this Sketch: #113














Stempel: Jessas Freebies "Zähnchen/Teeth Monster" (Download), Create A Smile Stamps "Ausflippen"
Stempelkissen: Versamark
Farben: Copics
Papier: Perfect Coloring Paper, Kartenbasis von Kaisercraft (danipeuss, März-Kartenkit 2015)
Motivpapier: My Mind's Eye "On Trend" (danipeuss, März-Kartenkit 2015)
Stanze: Mini-Tulpe (Tchibo)
Embossing-Folder: We R Memory Keepers "Woodgrain"
Sonstiges: Fähnchen (danipeuss, März-Kartenkit 2015), Embossingpulver in gold

Kommentare:

  1. The monster is so cute :) beautiful coloring

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich ganz zauberhafte Karte ♥
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. He makes me smile!! Really love your design!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, this is so fun! I love the layered journaling cards on the embossed background! Great take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden, das Monster ist supersüß, und der Wald im Hintergrund ist toll.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful coloring and a fun take on the sketch!
    Thanks for joining us at Case this sketch Sonja!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Gleuckwunsch zu Deinem Gewinn bei Case this sketch - ist einfach Klasse, Deine Karte!

    AntwortenLöschen
  8. Congrats on your win! It feels good, right? Very-well deserved, your card was very very cute - even with a monster!

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ist das süß! Du hast das hübsche Monster von Jessa ganz wunderbar in Szene gesetzt und genial coloriert!
    Ein verdienter Sieg bei CAS(E) the Sketch!
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Yay, du hast mit deiner tollen Karte auch noch bei CAS(E) gewonnen! :D

    AntwortenLöschen
  11. ADORE this so much, Sonja! The dry embossed textures go so well with this fun image! Thanks so much for playing Virginia’s View “All Things Embossed” Challenge! Hope to see your lovely work soon again!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.