Sonntag, 19. April 2015

Just Gorjuss

Mit zwei aktuellen Challenges im Hinterkopf ist gestern bei mir diese Karte entstanden.
Yesterday I've created this card with two current challenges in mind.


Das kolorierte Motiv lag schon seit Kathy Racoosins "30 Day Coloring Challenge" im letzten Monat auf meinem Schreibtisch. Mit der Koloration war ich total zufrieden. Leider hatten sich zwei kleine Flecken links unter dem Rock auf das Papier verirrt, sodass ich zuerst nicht wusste, wie ich das Motiv verarbeiten sollte. Als ich dann den aktuellen Sketch bei CAS(e) this Sketch sah, wusste ich sofort, dass das die beste Gelegenheit ist, den Patzer zu verstecken. Und weil sie so süß ist, passt die kleine Gorjuss-Dame auch wunderbar zur aktuellen Challenge bei CAS-ology, wo das Thema derzeit "Sweet" lautet.
The colored image had been lying on my craft table since last month's "30 Day Coloring Challenge" by Kathy Racoosin. I loved the coloring. Unfortunately there were two stray little stains right under the girl's skirt on the left and for a long time I didn't know how to hide them. But then I came across the current sketch at CAS(e) this Sketch and I knew me how. And as that little Gorjuss girl is such a sweetie, the card perfectly fits the current challenge at CAS-ology too.


Bitte entschuldigt die etwas grellen Farben auf dem zweiten Foto. Auf meinem kalibrierten Monitor sieht alles prima aus, aber irgendwie verhunzt Blogger mir bei diesem Bild die Farben. Keine Ahnung wieso. Das erste Bild gibt die Farben realistisch wieder.
Excuse the extremely bright colors on the second photo. On my calibrated screen everything looks all right. Somehow Blogger ruins the colors on this image. I've got no idea why. On the first image the colors are repoduced realistically.

Challenges:
CAS-ology: #142 Sweet
CAS(e) this Sketch: #119














Stempel: Docrafts "Gorjuss - Ladybird", Stempelküche "Alles zum Geburtstag"
Stempelkissen: Memento "Tuxedo Black", Versamark
Farben: Copics
Papier: Perfect Coloring Paper, Exakompta Karteikarte, Folio Fotokarton
Sonstiges: weißes Embossingpulver, Wink of Stella "Clear", weißer Gelstift

Kommentare:

  1. Oh Sonja, die ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. ...das muss ich auch sagen, die karte ist super schön! ich mag ja so weiße karten sehr gern. bei mir werden sie immer grau und bleiben nie weiß ;-). ein bißchen stört mich, dass das gestanzte oval an der seite offen ist. die coloration ist zauberhaft und der sketch supi umgesetzt!
    liebe grüße
    katrin

    ps: ein spruch ist immer wieder ein gutes fleckenmittel ;-)

    AntwortenLöschen
  3. I am always mesmerized by your coloring :)

    AntwortenLöschen
  4. What beautiful colouring! And you knew just when to use this sweet little image! Hid those stains well! Thanks so much for linking this sweet creation at CASology this week! She is a doll!

    AntwortenLöschen
  5. This is such a fabulous card! I'm in awe of your coloring skills.

    AntwortenLöschen
  6. Great card! Love the colouring and she is such a sweetie! Great take on the Sketch too!

    AntwortenLöschen
  7. Your colouring is just amazing Sonja! Such a beautiful card! Hazel xx

    AntwortenLöschen
  8. Really gorgeous design and your coloring is amazing!!

    AntwortenLöschen
  9. Really AMAZING love the oval, coloring, and sweet glitter stripe!!! Love that you joined us at CASology, and so loving this!!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so pretty! Super sweet take on the sketch!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.