Freitag, 29. Mai 2015

Geburtstagswünsche mit Chloé & Blooms

Das Leben geht weiter, auch nach einem schweren Verlust. Wie schön, dass mich das Basteln da immer ein bisschen ablenkt, die beruhigende Wirkung kommt mir im Moment sehr zugute. In den nächsten Wochen stehen hier ein paar Geburtstage an, die nach entsprechenden Karten verlangen, und so habe ich mich schon einmal in die Arbeit gestürzt. Für diese Karte habe ich nach längerer Zeit wieder meine Purple-Onion-Designs-Stempel hervorgekramt.
Life goes on, even after a great loss. Crafting distracts me and I absolutely benefit from its calming effect these days. There are a few birthdays ahead in the next few weeks that call for correspondent cards. For this one I dug out my Purple Onion Designs stamps again.


Ich liebe die süßen Motive von Stacey Yacula total, sodass ich es fast schon als Schande empfinde, dass ich sie so selten benutze.
I really do love Stacey Yacula's cute images so that it's almost a shame to see how little I use them.


Diesen niedlichen Hasen mit den Blümchen habe ich mit Inktense-Stiften koloriert. Der Grußtext stammt aus einem Set der Stempelküche und die Sprechblasen-Stanzform kommt aus dem Lawn-Fawn-Die-Set "A Birdie Told Me". Hier noch einmal eine Nahaufnahme der Koloration:
This little bunny and the beautiful flowers are colored with Inktense pencils. The German greeting (reading "congrats") is inclued in a Stempelküche set. And the speech bubble die I used comes with Lawn Fawn's "A Birdie Told Me" die set. Here's a close up of the coloring:


Challenges:
Addicted to CAS: #64 Animals
Simon Says Stamp Wednesday Challenge: Anything Goes
The Pink Elephant: #300 Anything Goes

Stempel: Purple Onion Designs "Chloé", "Blooms", Stempelküche "Für liebe Menschen"
Stempelkissen: Archival "Watering Can", Versamark
Farben: Inktense Pencils
Papier: Canson XL Aquarelle, Folio Fotokarton, Neenah Desert Storm
Stanzen: Lawn Fawn "A Birdie Told Me"
Motivpapier: BZB Designs "Boysterous" (digital), ausgedruckt auf Munken Pure 
Sonstiges: Embossingpulver in weiß

Kommentare:

  1. So cute! Love your little bunny, you did a great job coloring! Thanks for sharing with us over at ATCAS!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich liebe diese zarten Farben!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. So niedlich, liebe Sonja!
    Du weißt, ich mag Deine Karten sowieso... aber mit Purple Onion gefallen sie mir gleich noch ein bißchen mehr, falls das überhaupt möglich ist! O:-)

    Hoffe Du hast ein schönes Wochenende - zumindest soweit das momentan geht...
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet card, Sonja, and colored beautifully! Thanks for joining us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge

    AntwortenLöschen
  5. So very sweet!! LOVE this image and your CAS style! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Such a cute card! Love that sweet bunny!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful coloring on this gorgeous card! I also love Stacey Yacula's images and don't use them often enough :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte und genial coloriert!
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Ja wirklich, ich stimme Dir hundert Prozent zu. Basteln und Malen ist eine wunderbare Medizin für bzw. gegen alles mögliche und unmögliche und auf Deinem süßen Kärtchen haben es mir besonders die süßen puscheligen, gelben Blumen angetan. Die hätte ich ja auch echt gerne in einer Vase auf meinem Tisch stehen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Your card is so sweet and happy! I can totally relate to crafting being a welcome distraction during a time of loss. I have had one recently too and find it is a comfort. That is one sweet stamp! Thanks for playing in The Pink Elephant's Anything Goes Challenge!

    AntwortenLöschen
  11. I saw this on Instagram and loved it from the moment I saw it! Chloe is one of my favourite stamps from that collection but I've hardly ever use her. Beautiful colouring BUT I am aweing your stamping, so perfect on watercolour paper!!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful colored tiny scene -- so cute! Thanks for joining in at ATCAS!

    AntwortenLöschen
  13. That little bunny gets me every time :)

    AntwortenLöschen
  14. This is such a darling card, Sonja! Beautiful coloring on your images and I love how you created your scene! Thanks so much for playing along with us this week at Addicted to CAS!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.