Freitag, 22. Mai 2015

Mehr Schmetterlinge

Hallo allerseits! Die Arbeit mit den Schmetterlingen hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich direkt noch eine weitere Karte damit gestaltet habe.
Hello everyone! Working with the butterflies was so much fun that I've just created another card with them.


Diesmal habe ich mich an den Sketch von Joni für die aktuelle Challenge auf dem WPlus9-Blog und die Farbvorgabe von Colour Q gehalten. Der Hintergrund ist wieder einmal mit PanPastels gestaltet. (Von denen kann ich einfach nicht genug bekommen.) Diesmal habe ich nicht mit Versamark und großen Hintergrundstempeln, sondern mit selbst erstellten Schablonen gearbeitet, die ich mit meiner Cameo geschnitten habe - das passt dann auch noch gut zur aktuellen Simon-Says-Stamp-Wednesday-Challenge.
This time I was inspired by Joni's sketch for the current challenge at WPlus9 and the color theme at Colour Q. For the background I've once again used my PanPastels. (Just can't get enough of them.) This time I haven't applied them using Versamark and a large background stamp but I've used some custom stencils I've cut with my Silhouette - which also makes this card a perfect fit for the current Simon Says Stamp Wednesday challenge.


Die Schmetterlinge sind wie auf der letzten Karte mit Kuretake Gansai Tambi Aquarellfarben koloriert. Der Grußtext stammt aus dem März-Kartenkit von danipeuss.
Just as I did on my last card I've colored the butterflies using Kuretake Gansai Tambi watercolors. The German greeting (reading "congrats") is from the March card kit by the German manufacturer danipeuss.


An dieser Stelle möchte ich mich übrigens endlich einmal für eure zahlreichen Besuche und die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Ich freue mich riesig über jeden einzelnen davon, und bin immer glücklich wenn ich jemanden inspirieren kann. Ganz lieben Dank euch allen und ein schönes Pfingstwochenende.
Finally, I'd like to honestly thank you for all your visits and kind comments on my blog. Each and every one of them makes me smile, and I'm always so happy if I get to inspire you. Thanks so much and have a happy Whitsun weekend.

Challenges:
Simon Says Stamp Wednesday Challenge: Stencil it
WPlus9: Get Sketchy with Joni #1 














Colour Q: #292














Stempel: WPlus9 "Flora & Fauna II", Dani Peuss "Kartenkit, März 2015"
Stempelkissen: Versamark
Farben: Kuretake Gansai Tambi, Pan Pastels
Papier: Hahnemühle "Bamboo", Exakompta Karteikarte, Folio Fotokarton
Stanzen: Mama Elephant "Basic Set", My Favorite Things die-namics "Stitched Traditional Tag Stax"
Sonstiges: weißes Embossingpulver, Schleifenband, Twine

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Karte, gefällt mir sehr !
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful craftsmanship, Sonja! I love the light and soft stenciled background. Way to go on creating your own stencil! Your butterflies and composition are awesome! Thanks so much for playing Simon Says Stamp Wednesday “Stencil It” Challenge! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. So so beautiful! Aren't those butterflies so fun to colour?

    AntwortenLöschen
  4. Die Schmetterlinge sind sooo schön!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely beautiful Sonja - what a great combo of challenges. The butterflies are so soft and pretty, they almost have a translucent feel to them. Thanks for playing along at Colour Q!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, Deine Schetterlinge! So schoen koloriert!

    AntwortenLöschen
  7. Diese wundervolle Karte ist so ein herrlich sonniges, elfengleiches Kunstwerk geworden und erinnert mich an allerfeinstes Porzellan. Ich finde auch das Format sehr schick, also dass sie nach oben hin aufgeklappt wird und nicht zur Seite. So kann man sie schön aufstellen. Unglaublich, wie fein Du die Karten immer gestaltest, Du musst ja auch fast Elfenhände haben ;)
    Ganz, ganz vielen, lieben Dank auch für die netten Geburtstagsgrüße! Ich hab' mich sehr gefreut! Wir hatten zusätzlich auch noch Silberhochzeit mein Mann und ich und sind ein paar Tage in Lissabon gewesen, daher bin ich jetzt hier ein bißchen später dran. Ganz liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz zauberhaft frühlingsfrische Karte unterstützt durch die Farbkombi und die zarten Schmetterlinge.
    LIebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ist die wieder schön! Diese sanften Farben - genial!
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous ! The coloring as always is incredible :)

    AntwortenLöschen
  11. Very pretty, Sonja, I love your butterflies! So glad to see you at the colourQ, thanks for playing!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.