Mittwoch, 13. Mai 2015

Stempelküche-Challenge: #19 - Floral

Es ist Mittwoch und Zeit für eine neue Challenge auf dem Stempelküche-Challengeblog. Das Thema der nächsten vierzehn Tage lautet "floral", und ich bin mir sicher, dass das ein Thema ist, zu dem wirklich jedem etwas einfallen wird. Hier ist meine Beispielkarte:
It's Wednesday and time for another challenge at the Stempelküche challenge blog. For the next two weeks our code word is "floral", and I'm sure for this topic everyone will easily come up with an idea. Here's my inspiration for you:



Inspirieren lassen habe ich mich für meine Karte ausnahmsweise mal bei mir selbst. Diese Osterkarte hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt noch einmal etwas Ähnliches machen wollte, und diese Challenge war der perfekte Anlass dafür. Auch auf dieser Karte sind die Motive allesamt mit Copics koloriert und von Hand ausgeschnitten, nur der Rasen und die Wolken wurden durch die BigShot genudelt. Die Wolken sind danach weiß geblieben, den Rasen habe ich, ebenso wie den Himmel mit Distress Inks gewischt.
For once, I've taken my inspiration from a card I made myself. I've loved this Easter card so much that I just had to create another one like it, and the current challenge was a perfect excuse to do so. Here, too, all the images are colored with Copics and then fuzzy cut. Just the lawn and the clouds were cranked though the BigShot. The clouds stayed white whereas the lawn and the sky were sponged with Distress Inks.


Und jetzt heißt es wieder nichts wie rüber zum Challengeblog der Stempelküche, wo euch meine DT-Kolleginnen Carolin, Jessa und Beate sowie unsere beiden Gastdesignerinnen für diesen Monat, Tanja und Wiebke, zeigen, was sie sich zum aktuellen Thema haben einfallen lassen.
And now quickly hop over to the Stempelküche challenge blog to find out what my DT mates Carolin, Jessa and Beate as well as our guest designers, Tanja and Wiebke, have come up with to inspire you for this challenge.

Challenges:
Addicted To CAS: #63 Birds
Happy Little Stampers: May 2015 CAS challenge - die-cuts/punches
Addicted to Stamps and More: #144 CAS

Stempel: Lawn Fawn "Gleeful Gardens", Stempelküche "Für liebe Menschen"
Stempelkissen: MFT Hybrid Ink "Black Licorice", Versafine "Onyx Black"
Farben: Copics, Distress Ink
Papier: Perfect Coloring Paper, Exacompta Karteikarte
Stanzen: Lawn Fawn "Grassy Border", Memory Box "Puffy Clouds", MFT die-namics "Stitched Rounded Rectangle Stax"

Kommentare:

  1. so eine niedliche kleine Szene und wie immer fantastisch koloriert

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Das Set habe ich mir auch bestellt, aber noch habe ich es nicht angerührt. Ich freue mich schon drauf.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous colouring and love the sweet little clouds. Thanks for joining ATSM

    AntwortenLöschen
  4. Such an adorable scene :) I love your coloring

    AntwortenLöschen
  5. So adorable! Love the bright and fun colours of your spring garden --- sweet! Thanks for playing along at Happy Little Stampers.

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schoen - da mach ich gleich gerne mit, bei der Stempelkueche!!! Danke, dass Du bei ATSM mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  7. Sonja, diese Karte ist einfach nur süß! (So wie auch deine Hasenkarte, die du als eigen-Inspiration verwendet hast.)
    Ich bin immer wieder fasziniert, wie du es schaffst, auf kleinstem Raum so viel Dimension zu erzeugen! Toll!

    AntwortenLöschen
  8. Adorable card! I love all those die cuts while still keeping it CAS. Wonderful! Thanks so much for playing along at ATCAS, ATSM and Happy Little Stampers xx

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous, fun and zingy card, love that set and you've worked it brilliantly.
    Thanks for sharing and playing along at ATSM challenge

    AntwortenLöschen
  10. O wie süß! Deine Osterkarte hatte mir schon so gut gefallen, diese hier steht ihr in nichts nach! Und wieder hast du soo toll coloriert! Danke für diese schöne Inspiration! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  11. This is really pretty. I like the die cuts, the fab colouring and the lovely layout, and CAS too. Super work. Thanks so much for playing along with ASM this week!

    AntwortenLöschen
  12. I always love your coloring Sonja! I love LF images and paired together with CAS...perfect! :) So glad to see your creation over at ATSM!! :) HUGS

    AntwortenLöschen
  13. Great scene and I love that you inked only half the sky. Looks really good!

    AntwortenLöschen
  14. Amazing sweet scene with awesome coloring! Thanks for joining in at ATCAS~

    AntwortenLöschen
  15. Absolutely darling card, and beautiful coloring! Thanks so much for playing along with us this week at Addicted to CAS!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.