Mittwoch, 6. Mai 2015

Zum Vatertag die 2.

Die Arbeit an der Vatertagskarte, die ich euch am Montag gezeigt habe, hat so viel Spaß gemacht, dass ich gleich noch eine Variante dazu gewerkelt habe.
Working on the Father's Day card I showed you on Monday was so much fun, that I've created another version of it.


Die verwendeten Elemente sind sehr ähnlich. Das Hintergrundpanel ist wieder mit PanPastels und einem Hero-Arts-Hintergrundstempel entstanden. Das Hauptmotiv ist auch hier der Coffee2Go-Becher aus dem Create-A-Smile-Stamps-Set "Coffee First", den ich diesmal allerdings gleich dreifach verwendet habe. Koloriert wurden die Becher abermals mit Polychromos.
The elements used here are quite similar. Again I used PanPastels and a Hero Arts stamp for the background panel. Here, too, I chose the Coffe2Go mug from the Create A Smile Stamps set "Coffee First" for my focal image, though on this card I used it three times. To color the images I again used my Polychromos pencils.


PS Für alle, die am Fortschritt der Schultüte für meine Tochter interessiert sind: Die Tüte ist fertig. Leider bereitet mir das Fotografieren des guten Stücks noch ein paar Probleme, aber wenn die gelöst habe, werde ich das Ergebnis hier auf jeden Fall zeigen.
PS To everyone who's interested in the progress of making my daughter's "Schultüte". It's ready. I do however still have some problems photographing the precious thing. But as soon as I've solved them I will show it here.

Challenges:
Simon Says Stamp Wednesday Challenge: Anything Goes
Addicted to Stamps and More: #143 Holiday
CAS-ology: #145 Shape

Stempel: Create A Smile Stamps "Coffee first", Hero Arts "Flower Dot Pattern", Stempelküche "365"
Stempelkissen: MFT Hybrid Ink "Black Licorice", Versafine "Onyx Black"
Farben: Polychromos
Papier: SU "Savanne", Strathmore "Bristol Smooth 300", Transparentpapier
Sonstiges: Wink of Stella (clear), Wood Veneers von Studio Calico

Kommentare:

  1. Beide Karten gefallen mir total gut.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Love your amazing coloring on your coffee cups Sonja!! Great Father's Day card! :) Thanks for joining us over at ATSM!! HUGS

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wahnsinnig schön Sonja!
    Das Schultüten "Dilemma" kenne ich.Ich bastle die Schultüten immer passend zum Ranzen.Bei meinem jetzigen ABC-Schützen ist nun ein jaulender Wolf auf der Büchi.
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich das umsetzen soll/kann.Aber ein wenig Zeit habe ich ja noch;-)

    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Love this colorful card, Sonja! The hearts and stars are such a nice touch! Thanks for joining us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  5. I really like the way you have coloured the mugs and the torn vellum is a funky touch, perfect fit a guy xx

    AntwortenLöschen
  6. Stunning colours, perfect colouring and a beautiful card Sonja
    Thanks for playing along at ATSM
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Schoen!!!! Super koloriert und das Vellum und die Sternchen passen einfach! Danke fuers Mitmachen bei ATSM, Sonja!

    AntwortenLöschen
  8. Love this card and your coloring really makes these cups shine!

    AntwortenLöschen
  9. Darling!!! Just fabulous coloring!
    =] Michele

    AntwortenLöschen
  10. This is very sweet, and perfectly colored. Thanks so much for playing along at CASology this week.

    AntwortenLöschen
  11. ...aha, die dreier variante ist auch nicht verkehrt. doch die vorherige karte gefiel noch etwas besser.
    ich wünsche ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. I think it's a super Father's Day card - love the kraft background and the coffee cups are just super. Thanks so much for playing along with ASM this week!

    AntwortenLöschen
  13. I am always smitten when you use kraft and the torn vellum together! Great card!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.