Freitag, 12. Juni 2015

Art Journal - Erdbeerzeit

Nach längerer Zeit habe ich kürzlich endlich einmal wieder mein Aquarellskizzenbuch zur Hand genommen. Die knallrote Erdbeere ist im Rahmen von Kathy Racoosins zweiter "30 Day Coloring Challenge" entstanden.
After quite some time I've finally worked in my watercolor sketch book again. This bright red strawberry is the result of my first day of coloring for Kathy Racoosin's second "30 Day Coloring Challenge".


Ich liebe Erdbeeren im Moment über alles, denn die von unserem hiesigen Biomarkt schmecken immer richtig süß und saftig, wie frisch gepflückt. Da muss man gar keinen Zucker mehr draufstreuen. Anders als in meinem Journaltext zu lesen ist, ist Lilly inzwischen auch auf den Geschmack gekommen. Vor ein paar Tagen haben sie und eine Freundin fast eine ganze Schale alleine gemampft. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Vielleicht lasst ihr euch bei dem schönen Wetter ja auch ein paar Erdbeeren schmecken.
Currently I'm hugely love with strawberries. The ones you can buy at our local farmer's market where they only sell organic produce are always real sweet and juicy - no need to add any additional sugar. Lilly, who always wanted my to buy some but never ate them as I wrote in my journal text, has finally begun to like them to. A few days ago she and a friend almost ate a whole bowl of strawberries themselves. Hope you're all having a nice weekend. Maybe you'll to indulge in some tasty strawberries whilst enjoying the sun.


Ich teile diesen Post bei Julie Fei-Fan Balzers Art Journal Every Day.
I'm submitting this post to Julie Fei-Fan Balzer's Art Journal Every Day.

Farben: Albrecht-Dürer-Aquarellstifte
Papier: AMI Aquarell-Skizzenbuch
Sonstiges: Copic Multiliner

Kommentare:

  1. really beautifully illustrated strawberry!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Erdbeere! Deine Journalseite gefällt mir richtig gut. Zum einen die Zeichnung der Beere ist Hammer und dann der Rahmen, die Einbindung des Datums und das Journaling selbst passen perfekt. Auch die Überschrift: Erdbeerzeit ist klasse geschrieben.
    Und da ich auch Fan dieser süßen Früchtchen bin, bin ich mehr als begeistert von deiner Seite.
    Genieße das Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. It's winter where I live, so strawberries are a distant memory :) Your strawberry is just gorgeous and so well-drawn.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.