Montag, 22. Juni 2015

Baked with Love zum 80. Geburtstag

Schon seit einiger Zeit liegt das Lawn-Fawn-Set "Baked with Love" ungenutzt bei mir herum. Wer meinen Blog kennt weiß, dass ich die kleinen Lawn-Fawn-Motive über alles liebe, daher musste ich mir auch dieses Set unbedingt kaufen, ohne eine konkrete Verwendungsmöglichkeit dafür zu haben. Vor ein paar Tagen habe ich sie dann aber endlich gefunden. Zum 80. Geburtstag meines Onkels ist diese Karte entstanden.
For quite some time Lawn Fawn's beautiful "Baked with Love" set was sitting on my desk unused. Should you be a regular reader of my blog you know that I adore the tiny Lawn Fawn images and therefore I also had to buy this one without really knowing what to use it for. However, a few days ago, I finally knew what I was good for. I've created this card for my uncle's 80th birthday.


Die süßen Stempelmotive sind allesamt mit Copics koloriert. Das Hintergrundpanel mit der integrierten 80 habe ich am Computer selbst erstellt und von meiner Silhouette ausschneiden lassen.
I've colored the sweet little images with Copics. For the background panel I've created my own digital file and cut it out with my Silhouette.



Challenges:
Addicted to Stamps and More: #149 Clean and Simple
Seize the Birthday: Anything Goes Birthday















Stempel: Lawn Fawn "Baked with Love"
Stempelkissen: MFT Hybrid Ink "Black Licorice"
Farben: Copics
Papier: Perfect Coloring Paper,  Folio Fotokarton, silbernes Glitterpapier
Motivpapier: Aldi "Charming"

Kommentare:

  1. Cute Sonja. I love the sparkle 80.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, du hast recht, diese Stempelchen sind supersüß, genau wie deine Karte! Da wird sich dein Onkel sicher freuen! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Your card is gorgeous! Thanks so much for joining us this week at ATSM xx

    AntwortenLöschen
  4. Really love this Sonja!! Always fabulous coloring no matter what the image!! :) So happy to see your creation over at ATSM!! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. ...ich kann mit lawn... so gar nichts anfangen, aber ich schau es mir gern an.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sweet card!! Thanks for playing with us at Addicted to Stamps and More!!

    AntwortenLöschen
  7. Stunning card, I like the pattern paper behind the die cut, and the stamping is gorgeous. Thanks for joining us at ATSM.

    AntwortenLöschen
  8. Sweet card! Love the sparkling 80 :)

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Karte (haha, Wortspiel)! Und wie immer toll coloriert!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Seize the Birthday!
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Love the fun images and that sparkly 80!! I'm sure your uncle loved it. Thanks so much for sharing with us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.