Montag, 15. Juni 2015

Charming - Blumen zum 85.

Hallo allerseits, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Habt ihr gebastelt oder war das Wetter dafür bei euch zu schön? Bei mir ist in den letzten Tagen diese Blumenkarte für den 85. Geburtstag einer entfernten Verwandten entstanden.
Hi everyone, I hope you've all had a wonderful weekend. Did you craft or did you have much to nice weather in your region to do so? I've finished this flower card for the 85th bithday of a distant relative.


Verwendet habe ich dafür einen wunderbar großen Cling-Stempel von Penny Black mit dem wie ich finde passenden Namen "Charming". Ich habe die Blumen ganz zart mit "Spun Sugar" Distress Ink aufgestempelt und dann mit Copics koloriert. Für die filigranen Stängel habe ich Polychromos Buntstifte verwendet. Inspiriert hat mich diese Karte von Kathy Racoosin. Kathy hat auch ein Video zu ihrer Karte gedreht, in dem sie einige ihrer Tricks verrät. Schaut einfach mal rein, wenn ihr Zeit dazu habt, ich fand es ganz informativ.
I've used one of the wonderful large cling stamps by Penny Black called "Charming". At first, I've very softly stamped the flowers with "spun sugar" Distress Ink, then I've colored them with Copics. To color the delicate stamps I've used Polychromos pencils. I've been inspired by this card by Kathy Racoosin. There's also a video to the card on her blog. Go ahead and watch it if you've got the time for it. I found it quite informative.



Challenges:


Stempel: Penny Black "Charming", Klartext/danipeuss "Sonnenschein"
Stempelkissen: Distress "Spun Sugar"
Farben: Copics, Polychromos
Papier: Perfect Coloring Paper, grauer Tonkarton
Sonstiges: Schmucksteine

Kommentare:

  1. Wow, sehr edel und zart sehen die Blumen aus, klasse! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Total schön deine Karte. Ich finde es auch total super anderen über die Schulter schauen zu können und zu sehen wie sie was machen. Da kann man sich oft tolle Kniffe abgucken. :)

    AntwortenLöschen
  3. Waaahnsinn, oh wie wunderschööön liebe Sonja!!! -quiek-

    Das ist ein Zuckerkärtchen! Ganz genial, wie du die Blümeleins coloriert hast!
    Sag mal, wenn du mit Distress stempelst und hinterher mit Copics "ausmalst" läuft nix aus?
    Ich krieg` das ohne Memento nicht so sauber hin...

    Ich sitz' hier und sabbere den Läppi beinahe voll, weil mir deine Karte so sehr gefällt! Bravo!

    Liebe Montagsgrüße
    und hoffentlich hast du öfters "Stempelwetter"! :))
    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen begeisterten Kommentar, Gaby! Ich freu mich riesig, dass dir die Karte so gut gefällt. :o)

      Was die Distress Inks anbelangt hast du natürlich recht, sie halten den Copics nicht stand. Die Konturen verwischen, wenn man mit den Alkoholmarkern darüber malt. Das war bei diesem Motiv allerdings auch so geplant, man sollte die Linien im fertigen Bild gar nicht mehr sehen, sodass die Blümchen fast wie selbstgemalt aussehen. :o) Wenn die Linien nicht auslaufen sollen, bist du mit Memento-Tinte weiterhin auf der richtigen Seite.

      Auch dir liebe Grüße, Sonja

      Löschen
  4. Wunderschön, klasse coloriert!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! The white space around those gorgeous flowers really makes everything pop.

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie wunderwunderwunderschön!
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. The flowers are really gorgeous and you've done a wonderful job coloring! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine tolle Karte, die ist mir gleich ins Auge gestochen. Ich liebe diese Farbkombi Rosa/Grün und toll fotographiertes Bild. Sieht wirklich klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge. Hoffentlich sehen wir dich nächsten Monat wieder.
    Lieber Gruss, Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  9. This is simply stunning! A wonderful CAS design and your flowers are gorgeous. Love it! Thanks for playing along with us over at Inkspirational! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön, die Blüten sind ein Gedicht.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft, die Farben, das Motiv, da stimmt einfach Alles!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. ...nur ein wort: wunderschön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ein absoluter Traum! Einfach wunderschön coloriert ♥

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön coloriert! ein richtiger Blickfang! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Eine traumhaft schöne Karte! Die Coloration ist der Hammer! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. I haven't seen this beautiful card earlier Sonja, just saw it at Inkspirational and wanted to tell you I LOVE it!
    Stunning!

    AntwortenLöschen
  17. Hi Sonja

    Was für eine edle und tolle Karte. Die Koloration ist einfach der Hammer und der Effekt, den Du geschaffen hast, hammer!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. SonjaK prečudovita voščilnica! Lepa barvna kombinacija. Zelo mi je všeč.

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Karte... Hammer-Koloration und trotzdem so schlicht. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  20. This is stunning!! It is so beautifully coloured, airy and light! A perfect card!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.