Montag, 1. Juni 2015

Marmelade im Schuh

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich habe ich es am Sonntag geschafft, noch ein schnelles Kärtchen für den GD-Call bei Create a Smile Stamps zu werkeln.
I hope, you've enjoyed your weekend. I've managed to create another quick card for the current GD call at Create a Smile Stamps on Sunday.


http://createasmilestamps.blogspot.de/2015/05/july-guest-designer-search.html

Verwendet habe ich dafür die beiden CAS-Sets "Perfect Tune" und "Hey, Quatschkopf". Den Hintergrund habe ich mit Kuretake Gansai Tambi Aquarellfarben gestaltet, die beiden Radios sind mit Polychromos-Stiften koloriert.
I've made my card using the CAS sets "Perfect Tune" and "Hey, Quatschkopf". To create the background I've played with my Kuretake Gansai Tambi watercolors. The two radios are colored with Polychromos pencils.


Farblich und gestalterisch habe ich mich für diese Karte an die Vorgaben der aktuellen Fusion-Challenge gehalten.
For the colors and the design I've been inspired by the current challenge over at the Fusion challenge blog.


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Wishing you a good start into the new week.

Challenges:
Seize the birthday: Anything Goes Birthday












Fusion: Wedding Bells











Stempel: Create A Smile Stamps "Perfect Tune", "Hey, Quatschkopf"
Stempelkissen: MFT Hybrid Ink "Black Licorice", SU "Bermudablau"
Farben: Polychromos, Kuretake Gansai Tambi
Papier: Canson XL Aquarelle, Folio Fotokarton 
Motivpapier: Create A Smile Stamps "Feel Good"
Sonstiges: Copic Multiliner

Kommentare:

  1. Such a fun card! I love the little vintage look on this and the splatters.. perfect!

    AntwortenLöschen
  2. LOVE your design and how you used color Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so schöne Karte, gefällt mir sehr!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine supertolle Karte, Sonja! Bin hin und weg! Ich drücke dir fest die Daumen für den GD-Call! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. ...klasse karte! ich mag die farben und den toll gestalteten hintergrund. drück die daumen für den GD-Call!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Aprikose in der Hose... you would be PERFECT for Create a Smile. Your card created a smile on my face. Good luck.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sonja, your watercoloring is to die for, so sweet a design!! So glad you joined the FUSION fun with us!

    AntwortenLöschen
  8. I love your colouring and the splatters! Thanks for joining us at Fusion!

    AntwortenLöschen
  9. Fab retro card, and beautifully coloured! Thanks for playing at Seize The Birthday :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sonja, really love your card and the colours are gorgeous. This is one of the few CAS stamp sets I don't own..yet :) Hugs Ax

    AntwortenLöschen
  11. Soooooooo adorable and pretty :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.