Mittwoch, 1. Juli 2015

Glückwunsch mit Mama Elephant

Hallo und willkommen im Juli! Ich kann kaum glauben, dass das Jahr schon wieder halb vorbei ist. Und vorbei ist leider auch Kathy Racoosins zweite 30 Day Coloring Challenge, mit der ich letzten Monat wieder sehr viel Spaß hatte. Wer meinen Instagram-Account verfolgt wird sicher schon einige der Kolorationen gesehen haben, die letzten Monat im Rahmen der Challenge bei mir entstanden sind. Dazu gehören auch die süßen Mama-Elephant-Figürchen aus dem "Photo Bomb"-Set, die ich auf dieser Karte verarbeitet habe.
Hi and welcome to the month of July! I can hardly believe that the first half of the year has already passed. Over too is Kathy Racoosin's second 30 Day Coloring Challenge, with which I had lots of fun over the last month. Should you follow my Instagram account you might already have seen some of the motifs I colored for this challenge. Among them were the cute characters from Mama Elephant's "Photo Bomb" set, which I put on today's card.


Entstanden ist sie nach dem Sketch der aktuellen Challenge bei CAS(E) this Sketch. Koloriert habe ich die ausgelassenen Mädels mit Polychromos. Der Grußtext stammt wieder aus einem der neuen Stempelküche-Sets, die ich am Montag hier vorgestellt habe.
It's been inspired by the current Sketch at CAS(E) this Sketch. I've colored these hilarious girls with Polychromos. The greeting is from one of the new Stempelküche sets I showed you on Monday.


In meinem nächsten Post zeige ich euch eine weitere Karte, die ich mit dem "Photo Bomb"-Set gemacht habe.
In my next post I'll show you another card I made with the "Photo Bomb" set.

Challenges:
CAS(E) this Sketch: #129














Addicted to Stamps and More: #151 Anything Goes
The Pink Elephant: #305 Anything Goes
 
Stempel: Mama Elephant "Photo Bomb", Stempelküche "Blablabla"
Stempelkissen: MFT Hybrid Ink "Black Licorice", Versamark
Farben: Polychromos
Papier: Strathmore Bristol Smooth 300, Folio Fotokarton, Transparentpapier
Stanze: MFT die-namics "Star Stax"
Sonstiges: weißes Embossingpulver, selbstgemachte Enamel Dots

Kommentare:

  1. Oh my what a really fun image and design Sonja!! Really love this!! Thanks for sharing your creation with us at Addicted to Stamps & More! Hugs & Smiles - *Vicki*-DT member

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! Ich mag das Design - sehr cas, aber auch sehr bunt und fröhlich! Und die beiden Mädels sind ja mal wieder weltklasse koloriert! Wow!

    Liebe Grüße
    Jessa

    PS: Ich spendiere dir gern eine Rhabarberbrause, falls du magst - die trinke ich gerade, während ich das hier tippe - aaah! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sonja! This is so very cute and CAS at the same time. I love your coloring of those super sweet characters and the stars and layout are striking. Thanks for joining in at ATSM Challenge #151. Melissa

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet and funny card! Love the image and the layered stars behind it! Thank you for joining us at ATSM this week!
    Kamila DT

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wieder einmal eine wunderbare Karte! Das Polaroid ist total sweet und toll coloriert, und die transparenten Sterne dahinter sehen megaklasse aus! Ich drück dir die Daumen für die Challenge und freu mich schon auf das nächste Werk mit "Photo Bomb"! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, this is so fun! I love how you rotated the sketch!

    AntwortenLöschen
  7. Sonja! Your cards are always so neat and clean and perfect...wow! Love the bright colors you used! Thanks for joining in at ATSM.
    Olesya

    AntwortenLöschen
  8. Die Stern-Stanzen sind ja hammer.. voll schön.. also, die ganze Karte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Love your take on the sketch! So clever!! And those stars look so great behind the photo!

    AntwortenLöschen
  10. Awesome, I love those layered stars :)

    AntwortenLöschen
  11. Der zweifarbige Stern macht einen schoenen Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous CAS card! Thanks for sharing it at The Pink Elephant Anything Goes Challenge!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.