Donnerstag, 30. Juli 2015

Video: Guest designing for Create A Smile Stamps - Part 3

Hallo, ihr Lieben! Es ist soweit, heute zeige ich euch meinen dritten und letzten Gastpost für den Create-A-Smile-Stamps-Blog.
Hi there! Today I'm already sharing my last guest post for the Create A Smile Stamps blog.


Für den ein oder anderen mag die Karte auf den ersten Blick vielleicht etwas langweilig aussehen, allerdings kommt sie mit einer kleinen Überraschung daher. Die Szene mit dem Bären ist nicht fest auf die Karte aufgebracht, sondern lässt sich abnehmen und als Lesezeichen verwenden.
Some of you might perhaps find this card a little boring, however, it comes with a little twist. The scene with the little bear is not firmly adhered to the cardbase but can be removed and used as a bookmark.



Hier seht ihr wie ich mein Papier für diese Karte zugeschnitten habe. Für den schmalen Streifen, der ich später koloriert wurde, habe ich Aquarellpapier verwendet. Die anderen Stücke bestehen aus einfachem weißen Cardstock. Die Magnetfolie hatte ich noch von dem Muffinform-Adventskalender übrig, den ich letztes Jahr für meinen Vater gebastelt habe. Ich habe sie damals hier gekauft.
Here's how I cut my cardstock for this project. The small strip I used to create my little scene with was cut out of watercolor paper. All other pieces were cut from ordinary white cardstock. For the magnets I've used leftover magnetic foil I still had in my stash after having made this Christmas calendar for my dad last year. I've purchased it here.


Ob ihr's glaubt oder nicht, ich habe es tatsächlich geschafft, schon wieder ein Video zu dieser Karte zu erstellen. Wer genau wissen will, wie die Lesezeichenkarte entstanden ist, ist herzlich eingeladen, einmal einen Blick hineinzuwerfen.
Believe it or not, I've even managed to make another video tutorial for this card. If you want to know how this it came together in detail you're invited to sit back, relax and watch the process.


Falls ihr wissen wollt, zu welchem Anlass diese Karte entstanden ist, dann hüpft schnell rüber zum Create A Smile Blog, wo ich das Geheimnis lüfte.
If you want to find out for what occasion I created this card, just hop over to the Create A Smile Stamps blog where I'll lift the secret.

Challenges:
Simon Says Stamp Wednesday Challenge: Anything Goes

Stempel: Create A Smile Stamps "Poppin' Over", "Ausflippen"
Stempelkissen: Archival Jet Black, Versafine "Onyx Black", Memento "Love Letter" und "Danube Blue"
Farben: Akashiya Sai Brush Pens
Papier: Canson XL Aquarell, Folio Fotokarton, blauer Spiegelkarton
Sonstiges: Embossingpulver in clear

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    dein Video ist wirklich klasse, danke für die tolle Anleitung! Deine Karte mit dem Lesezeichen gefällt mir total gut! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderabre Idee !!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet bookmark! Love that cute bear!

    AntwortenLöschen
  4. seeeeehr geile Idee. Ne Karte wo man sich das Lesezeichen abmachen kann! Super!!! Und die Mauer, aha, eine Stencil also :-) Und der Himmel mit diesem Wellenkreis, super-Idee!!! Wie gut doch Videos sind :-) Du fleißiges Bienchen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, how CUTE is this?! I absolutely love it! Thanks so much for playing along with the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. What a great bookmark! Love it! The clouds looks so cool!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.