Freitag, 7. August 2015

Art Journal - Sylt

Mit den vielen Designteam- und Gastdesignerverpflichtungen ist es bei mir im Juli ziemlich turbulent zugegangen. Hinzu kamen die Sommerferien, die anstehende Einschulung unserer Tochter, ihr Geburtstag, der uns gleichfalls noch bevorsteht, sowie mein Job, den ich natürlich auch nicht vernachlässigen darf. Das alles hat mich ziemlich vereinnahmt, sodass ich erst jetzt dazu komme, euch die Aquarellskizzen zu zeigen, die in unserem letzten Urlaub auf Sylt entstanden sind.
With all the design team and guest design posts here on my blog July was a somewhat turbulent month for me. Also my daughter is still on summer vacation, she'll start school next week an will celebrate her 6th birthday the week after. And last but definitely not least I still have a job to do. This all took away much of my time so that I only now get to share these watercolor sketches I made during our last holiday on the island of Sylt.


Das Wetter war ein bisschen rauer als auf dem Festland, aber das ist an der Nordsee ja üblich und wir waren darauf eingestellt. Geregnet hat es glücklicherweise kaum, dafür es gab es sogar ein paar Tage mit strahlendem Sonnenschein. Entsprechend abwechslungsreich ist die Wetterlage auf meinen Skizzen ausgefallen.
The weather was a bit more rough than on the mainland but this is quite typical for the North Sea islands so we were prepared for that. Fortunately we had very little rain but were even blessed with a few real bright and sunshiny days. Hence the different weather situation on my sketches.


Im August werde ich es hier auf dem Blog übrigens etwas ruhiger angehen lassen, damit ich die letzten Ferientage mit der Familie noch etwas genießen und meinem i-Dötzchen etwas mehr Aufmerksamkeit kann. Aber ganz ohne Basteln und Malen geht es natürlich nicht, daher müsst ihr auch in diesem Monat nicht völlig auf mich verzichten. Ende August nehme ich überdies an ganz einem speziellen Blog Hop teil, über den ich jetzt allerdings noch nicht viel verraten kann, außer dass einige sehr talentierte und teils auch namhafte Bastelbloggerinnen daran teilnehmen werden.
In August it will be a bit more quite over here on the blog. I want to enjoy the last days of the local summer vacation with the whole family and afterwards I'll have to pay particular attention to my little school-starting girl. However, you sure know that I can't do without crafting completely. So rest assured that you do not have to do without me all month. At the end of August I will also participate in a special blog hop. Unfortunately I cannot yet reveal too much about it other than that a bunch of really talented and in part even well known crafters will participate as well.


Ich teile diesen Post bei Julie Fei-Fan Balzers Art Journal Every Day.
I'm submitting this post to Julie Fei-Fan Balzer's Art Journal Every Day.

Farben: Winsor & Newton Aquarellfarben
Papier: AMI Aquarell-Skizzenbuch
Sonstiges: Copic Multiliner

Kommentare:

  1. ...das sind ja mal ganz andere urlaubserinnerungen. ich find sie total schön! besonders das gleichbleibende journaling gefällt mir total! genieß den august mit deiner familie!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, Sonja ! Ich mag ja maritime Motive total gern, und dann auch noch so toll als Aquarell. Gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja...die sind genial...!
    Die Motive sind genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Your sketches are fabulous! So much talent!

    AntwortenLöschen
  5. Very sweet and beautiful little watercolors! it is dedication to paint while on vacation!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sonja! Ich bin jetzt endlich mal auf deinem Blog gelandet, etwas was ich mir schon seit Langem vorgenommen habe. Gerade rechtzeitig um mit diesen FANTASTISCHEN Aquarell Zeichnungen auf der Startseite bombardiert zu werden - Wahnsinn! Es erinnert mich so sehr an meine geliebte Insel Borkum, hach ich bin ganz hin und weg!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll - alle drei! Da moechte man am liebsten gleich Urlaub in Deutschland machen!

    AntwortenLöschen
  8. These are gorgeous! Wonderful pictures!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Stunning watercoloring! Love the designs, great work! Please show a video sometime with your watercoloring journal please!!! I love your work!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.