Montag, 17. August 2015

Doodle Buds

Gestern Abend hatte ich kurz Zeit, diese Karte für die aktuelle Challenge bei Freshly Made Sketches zu werkeln.
Yesterday evening I had a little bit of time left to create this card for the current challenge at Freshly Made Sketches.


Die bunten Blumen lagen noch von Kathy Racoosins letzter "30 Day Coloring Challenge" auf meinem Schreibtisch. Koloriert hatte ich sie mit Albrecht-Dürer-Aquarellstiften. Der Grußtext stammt aus einem der neuen Stempelküche-Sets.
The colorful flowers were a leftover from Kathy Racoosin's last "30 Day Coloring Challenge". I colored them with Albrecht Dürer watercolor pencils. The greeting (reading: "For you") is from one of the new Stempelküche sets.


Weil's gerade so gut passt, verlinke ich die Karte auch noch bei der laufenden Addicted-to-Stamps-and-More-Challenge.
As I think it would make a good fit I also send this card off to the current challenge at Addicted to Stamps and More.

Challenges:
Freshly Made Sketches: #199












ATSM: #157 Make Your Mark

Stempel: WPlus9 "Doodle Buds", Stempelküche "Geschenkt!"
Stempelkissen: Archival "Jet Black", Versafine "Onyx Black"
Farben: Albrecht-Dürer-Aquarellstifte
Papier: Folio Fotokarton, Exakompta Karteikarte
Motivpapier: Stampin' Up

Kommentare:

  1. This is gorgeous, Sonja! I love it. It's always a pleasure to see your cards. Thanks for playing along at ATSM's MYM this week. Melissa - DT.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten,Sonja!!! Die Blumen sind so schön! Tolle Idee den Sketch zu drehen!
    Danke fürs mitmachen bei FMS!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich shcon bei FB sagte, ich LIEBE diese Karte! Und das schlimmste ist: wenn jemand mit Stempeln, ich ich auch habe&liebe eine Karte macht die 1000 Mal hübscher ist als die zwei Lieblosen Versuche die ich bisher gemacht habe.. grrr.. das wurmt mich so!!! Aber ich kann mich auch sehr gut an deiner Karte erfreuen!!

    AntwortenLöschen
  4. Your trio of flowers are gorgeous - fabulous coloring and the "stems" are so much fun.

    AntwortenLöschen
  5. Und hier kommt das offizielle DANKE fuers Mitmachen bei ATSM!

    AntwortenLöschen
  6. Such a great card! I love those images and your coloring is awesome! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.