Freitag, 18. September 2015

Hallo kleiner Kobold!

Von der Bastelsession an meiner Wichtelkarte von letztem Montag hatte ich noch einen kolorierten Kobold übrig, den ich natürlich auch noch verarbeiten wollte. Nach einem etwas längeren Kampf mit der Hintergrundgestaltung ist diese lustige Schüttelkarte entstanden.
From the crafting session for the gnome card I showed you last Monday I still had a second colored gnome left which I wanted to use on another card. After having had some struggle with the background design I finally came up with this fun shaker card.


Alle Motive sind wieder mit Akashiya-Sai- und Zig-Clean-Color-Markern koloriert. Das Shaker-Element habe ich mit einem kostenlosen Digi-Papier hinterlegt, dass ihr hier herunterladen könnt.
All images are again colored with Akashiya Sai and Zig Clean Color markers. The shaker element is backed with a free digital paper which you can download here.


Challenges:
My Favorite Things: You Could be A Card Design Superstar Card Contest
Simon Says Stamp Wednesday Challenge: Die Crazy

Stempel: My Favorite Things "You Gnome Me"
Stempelkissen: Archival "Watering Can", Versafine "Onyx Black"
Farben: Akashiya Sai Watercolor Brush Pens, Zig Clean Color Brush Pens
Papier: Canson XL Aquarell, Folio Fotokarton
Motivpapier: Stampin' Up, "Clouds by Bird" (freebie)
Stanzen: My Favorite Things "Stitched Jumbo Fishtail Banner Stax", Simon Says Stamp "Stitched Circles"
Sonstiges: Pailletten, Embossingpulver in Schwarz

Kommentare:

  1. Supersüß! Ich steh ja so auf die Gnomis. :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll, die Schüttelkarte! Die Farben und Motive gefallen mir total gut! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute shaker card! I have that exact same gnome cut and colored with nowhere to go!
    I'm inspired to put him on a card now!

    AntwortenLöschen
  4. omgosh this is the sweetest! :) thank you for playing along with us at simon says stamp wednesday challenge!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.