Dienstag, 15. September 2015

Hey, Chick

Von den Stempeln von My Favorite Things kann ich im Moment gar nicht genug kriegen. Wahrscheinlich werde ihr in den nächsten Tagen hier auf dem Blog noch ein paar mehr davon sehen. Auf dieser Karte habe ich ausschließlich Stempel aus dem Set "The Whole Herd" verwendet.
Currently I'm hugely attracted to the stamps by My Favorite Things. You'll probably see some more of them on this blog in the next few days. On this card I've exclusively used stamps from the set "The Whole Herd".


Koloriert habe ich die lustigen Tierchen mit Polychromos-Stiften. Der Hintergrund ist mit Distress Inks gewischt. Ein paar Schatten habe ich später noch mit Copics hinzugefügt.
I've colored the funny critters with Polychromos. The background has been sponged with Distress Inks. For the shadows underneath the critters and the hay I've used some Copics.


Challenges:
My Favorite Things: You Could be A Card Design Superstar Card Contest
Happy Little Stampers: Stempember CAS Challenge - Coloring
Cards und More: #141 kein Designpapier 
Time Out Challenges: #39 Make Your Mark 

Stempel: My Favorite Things "The Whole Herd"
Stempelkissen: My Favorite Things Hybrid Ink "Black Licorice", Versafine "Onyx Black"
Farben: Faber-Castell Polychromos
Papier: Strathmore Bristol 300, Exacompta Karteikarte, Tchibo Fotokarton
Stanzen: My Favorite Things "Inside & Out Stitched Rounded Square Stax", Memory Box "Puffy Clouds"

Kommentare:

  1. Tja, hätte ich doch kaufen sollen das Set *mmpf* Hätte ich die tolle Karte nur vorher gesehen *heul*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Achja, und vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! ....Bin schon etwas älter und vergesslich *lol* LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Great work! So sweet! Thank you for joining us at TO Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. So adorable Sonja!! Sweet images, perfect design, awesome colouring!! This card is fantastic!! Thanks for playing along at Happy Little Stampers.

    AntwortenLöschen
  5. Love your little farm scene--beautiful coloring, too!

    AntwortenLöschen
  6. What beautifully delicate colouring on such a fun image. what a treat this card is!
    Thanks for joining in HLS CAS challenge
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die Karte süß. Die gefällt mir sehr und ich würde mich über so eine schöne Karte sehr freuen.
    Lieben Dank für deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. oh man, wie ich diese Karte liebe! toll coloriert und den Rahmen finde ich ja schon wieder Bedarfsweckend..verdammt! Udn bei den Tieren überleg ich auch schon lange..grrrr

    AntwortenLöschen
  9. I love this little scene. Fabulous colouring and shading, and I can see why you love these sets.
    Thanks for playing along at Happy Little Stampers CAS challenge, Anita x

    AntwortenLöschen
  10. This was definitely one of my favorites from the contest, Sonja!

    Susan R. Opel
    Creative Ambassador for My Favorite Things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, Susan! I really appreciate your comment. :o)

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.