Montag, 12. Oktober 2015

Happy Winter

Wem die verrückten Vögel auf diesem Blog langsam ein bisschen zu bunt wurden, wird sich freuen, dass es hier ab heute endlich wieder etwas niedlicher zugeht. Ich habe nämlich nach langer Zeit endlich einmal wieder meine Purple-Onion-Designs-Stempel hervorgeholt, und passend zu den bibbrigen Temperaturen da draußen (zumindest bei uns zeigte das Termometer heute morgen tatsächlich 0° C an), habe ich meine erste Winterkarte für diese Saison gestaltet.
If you've finally had enough of the crazy birds that flocked my blog last week you'll be happy to see that as of today it's becoming a bit more cute again over here. After quite some time I've taken out my Purple Onion Design stamps again and to fit the extremely chilly temperatures outside (at least over here it's been 0°C / 32°F this morning) I've created my first winter card of the season.


Den kleinen Hasen, den Schlitten und die beiden Bäumchen habe ich mit Copics koloriert. Der Hintergrund ist mit Distress Inks gewischt. Für das Layout habe ich mich beim aktuellen Sketch der neuen Kartenchallenge bei danipeuss inspirieren lassen.
I've colored the cute bunny, the sled and the two trees with Copics. The background has been sponged with Distress Inks. For the layout I've been inspired by the current sketch at the first danipeuss card challenge.


Challenges:
danipeuss: Kartenchallenge #001 - Sketch














Virginia's View Challenge: #19 All Things Colored 














Fairytale Challenge: #128 Tiere im Wald/Forest Animals

Stempel: Purple Onion Designs "Birch", "Sled", "Snowy Trees"
Stempelkissen: MFT Hybrid Ink "Black Licorice", Versafine "Onyx Black" Distress Ink "Tumbeled Glass", "Squeezed Lemonade", "Milled Lavender"
Farben: Copics
Papier: Perfect Coloring Paper, Exakompta Karteikarte, Folio Fotokarton
Stanze: Lawn Fawn "Stitched Hillside Borders"

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,

    ich liebe die verrückten Vögel und kann nie genug davon sehen. Aber auch deine anderen Werke sind alle immer so genial gestaltet und es macht Spaß sie anzusehen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow....tolle Karte. Der Hintergrund ist dir klasse gelungen.
    Muß ich auch mal probieren.
    Und tröste dich...hier waren nur -5 Grad....!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Karte, Sonja! Deine Technik ist wieder bezaubernd!
    Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Kartenchallenge :)

    AntwortenLöschen
  4. I love this card!!! I enlarged your card, and studied your coloring in some detail. It's simply amazing. Sweet, sweet images in a fun design. I'd say you've rocked this sketch. GREAT card. Bev

    AntwortenLöschen
  5. ...soooo süß!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous! Your sky looks amazing!

    AntwortenLöschen
  7. Hi, hi! Waf für ein niedliches Kärtchen! Man möchte fast schon die Hand hin halten um die Rodel auf zu fangen wenn das Häschen los lässt :-) Entzückend!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott ist die süß. Der Hase ist zum Knuddeln und der Farbverlauf auf dem Papier ist ein Trau.
    Schön, dass du die Karte für die Fairytale-Challenge zeigst. sonst hätte ich sie nicht entdeckt.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.