Montag, 26. Oktober 2015

New Release - Purple Onion Designs "Snowflake Grove"

Juhu! Es gibt einen neuen Release bei Purple Onion Designs. "Snowflake Grove" heißt die neue Kollektion von Stacey Yacula, einer meiner allerliebsten Lieblingsstempelillustratorinnen, und die Motive darin sind wieder einmal allesamt ganz herzallerliebst. Was diese Kollektion für mich persönlich zu etwas ganz Besonderem macht, ist allerdings die Tatsache, dass ich diemal als Gastdesignerin mit dabei sein darf. Hier die erste Karte, die ich mit den neuen Stempeln gemacht habe:
Yay! There's a new release out at Purple Onion Designs. "Snowflake Grove" is the latest stamp collection by Stacey Yacula, one of my most favorite stamp illustrators, and the images from this collection are once more super delightful. And what's even making this collection extra special for me is the fact that I'm honored to guest design for Purple Onion Designs for this release. This is the first card I made with the new stamps:


Insgesamt ist "Snowflake Grove" sehr winter- und weihnachtlich ausgerichtet. Es gibt sehr viele schneebedeckte Szenestempel, süße Winterwaldtiere, Weihnachtsbäume und sogar einen Marktstand mit zwei verschiedenen Asseccoire-Sets, aus dem man sich seinen eigenen Weihnachtsmarkt zusammenstempeln kann! Das ich bald schon aus dem Weihnachtskartenbasteln nicht mehr herauskommen werde, wollte ich zunächst jedoch lieber noch etwas Herbstliches mit der neuen Kollektion gestalten, und so kam diese Karte zustande.
Basically, "Snowflake Grove" is a very wintery and Christmassy set. There are many snowy scene stamps included, lots of cute winter critters, Christmas trees and even a market stand with two accessory sets with which you could stamp your own Christmas market! Soon enough, however, there will be tons of Christmas cards for me to make, so first off I wanted to create something more autumnal with the new collection. That's how this card came together.


"Forrest", der kleine Igel, passt ganz hervorragend in den Herbst, ebenso die hübschen Fliegenpilze. Der größere davon trägt eigentlich eine Schneehaube, die ich für meine Szene aber einfach wegmaskiert habe. Koloriert habe ich alle Motive mit Copics. Der Hintergrund ist mit Distress Inks gewischt, und die Birkenstämme habe ich mit der Silhouette ausgeplottet.
"Forrest", the little hedgehog, is a perfect fit for an autumn card. The same goes for the beautiful toadstools from the new collection. The larger one actually wears a little snow bonnet, but I just masked this off to fit my scene. All images are colored with Copics. The background is sponged with Distress Inks and the birch trunks are cut out with the Silhouette.  

Hier ein Blick auf die komplette neue Kollektion. Bis zum 4. November ist die übrigens zu einem Sonderpreis für insgesamt 100 $ zzgl. Versandkosten erhältlich.
Here's an overview over the whole new collection. Up to November 4th you can buy it for altogether 100$ plus shipping.



So, jetzt muss ich aber unbedingt zum Blog von Purple Onion Designs rüberhüpfen, denn ich kann gar nicht erwarten zu sehen, was die anderen Designer mit den neuen Stempeln gemacht haben. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuhüpfen? Dann wünsche ich euch viel Spaß dabei!
And now I absolutely have to hop over to the Purple Onion Design's blog, because I just can't wait to see what the other designs came up with for the new collection. What about you, do you like to hop along? If so I'm wishing you lots of fun on the way.

Challenges:
Creative Friday: #139 Clean and Simple
Simon Says Stamp Work It Wednesday: Use A Stamp 

Stempel | stamps: Purple Onion Designs "Forrest", "Florist Shop Set", "Toad Stool Cluster", "Snowy Toad Stool" & "warm wishes"
Stempelkissen | inks: MFT Hybrid Ink "Black Licorice", Distress Ink "Weathered Wood", "Stormy Sky", "Chipped Sapphire", "Black Soot"
Farben | colors: Copics
Papier | paper: Perfect Coloring Paper, Stampin' Up "Vanille | Very Vanilla", "Savanne | Crumb Cake", Folio Fotokarton
Stanzen | dies: My Favorite Things "Inside & Out Stitched Rounded Squares" , Lawn Fawn "Stitched Hillside Borders"
Cut-file: Silhouette Store "birch trees"

Kommentare:

  1. Du meine Güte, Sonja. Deine Karte ist soo süss. Ich liebe ja Fliegenpilze. Uuuund, ich liebe auch die Stempel von POD. Dieser kleine Igel hat wirklich noch gefehlt. Hach, ich komme auch gerade vom Blog von POD und möchte am liebsten alle, alle neuen Stempel haben, seufz ... aber man kann leider nicht immer alle oder alles haben ☺
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, liebe Sonja! Ich liebe alle deine Fliegenpilzkarten, erst recht mit so einem knuffigen Igelchen dazu! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh wie toll! Das freut mich aber für dich! :) Deine Karte ist wunderschön! Was für ein schöner Nachthimmel, hachz! Dabei ist doch meine neue Bestellung gerade auf dem Weg.. arr, hätte ich das gewusst! POD ist ein Traum, ebenso wie deine Karte :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine so süße und zauberhafte Karte.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, besonders gut gefällt mir die Farbzusammenstellung.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.