Mittwoch, 14. Oktober 2015

Stempelküche-Challenge: #30 - Rahm es ein

Kaum zu glauben, heute ist tatsächlich schon wieder Mittwoch und es wird Zeit für eine neue Stempelküche-Challenge. Diesmal lautet unser Thema "Rahm es ein".
It's Wednesday and time again for another Challenge at the Stempelküche challenge blog. This time we're asking you to "frame it".


http://www.stempelkueche-challenge.blogspot.de/2015/10/stempelkuche-challenge-30-rahm-es-ein.html

Ich habe für mein Inspirationsprojekt endlich einmal die süßen Bären von Mama Elephant auf eine Karte gebracht, die schon vor Monaten bei mir eingezogen sind. Koloriert habe ich sie schon öfter, aber irgendwie habe ich nie weiter etwas daraus gemacht. Als ich das aktuelle Challenge-Thema las, kamen sie mir allerdings sofort wieder in den Sinn, denn eine der ersten Szenen, die ich mir mit den knuffigen Kerlchen vorgestellt hatte, sah genau so aus, wie auf meiner heutigen Karte. Süß wie die zwei da im Mondschein kuscheln, findet ihr nicht?
For my project I've finally managed to get the cute Mama Elephant bears onto a card, which I already purchased months ago. I've actually already colored them for a few times but somehow they've never made it somewhere. When reading about the current challenge theme though, they immediately came to my mind because one of the first scenes I've ever imagined with those guys looked exactly like the one on today's card. Aren't the two of them just adorable the way they're snuggling there in the pale moonlight?


Jetzt wollt ihr sicher sehen, was sich meine DT-Kolleginnen zum Thema Rahmen haben einfallen lassen. Dann hüpft schnell rüber zum Challengeblog der Stempelküche, wo euch auch Beate, Biggi, Birka und Jessa ihre Projekte zum aktuellen Thema zeigen.Now you'd surely like to know what my DT mates have come up with for the current challenge. Then don't hesitate, hop over to the Stempelküche challenge blog where Beate, Biggi, Birka and Jessa show you there inspiring projects featuring frames.

Challenges:
Addicted to CAS: #74 Sparkle 
Inkspirational Challenges: #93 Glow

Stempel: Mama Elephant "Bear Hugs"
Stempelkissen: MFT Hybrid Ink "Black Licorice", Versafine "Onyx Black", Versamark, Distress Ink "Faded Jeans", "Chipped Saphire", "Crushed Olive", "Peeled Paint", "Forest Moss"
Farben:  Copics
Papier: Perfect Coloring Paper, Exakompta Karteikarte, Folio Fotokarton
Stanzen: Lawn Fawn "Stitched Hillside Borders", Simon Says Stamp "Stitched Rectangles", MFT "Stitched Fishtail Flag Stax"
Sonstiges: Embossingpulver in clear

Kommentare:

  1. Hallo Sonja, deine Karte ist traumhaft schön! Der mondbeschienene Hügel ist perfekt gelungen, und die Kuschelbären sind supersüß! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Einfahc eine wundervolle Karte liebe Sonja :-) totaaal schön :-) Und der Schatten hinter den Bären!! Ein Traum!!!!

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful sparkling sky and stunning colours and images.
    A perfect little scene. Thanks for sharing and playing along at ATCAS challenge.
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  4. hallo sonja,
    mir gefällt die kuschelszene sehr gut! auch der spruch auf vellum passt perfekt! klasse gerahmt :).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sonja, your colouring is perfect. You made this image look so tender and lovely! Thank you very much for sharing with us at ATCAS. - Ksenija, ATCAS DT

    AntwortenLöschen
  6. What a cute scene and the moon and stars are perfect for our Glow challenge.
    Thank you for joining us at Inkspirational Challenges. Come back next time! Marina

    AntwortenLöschen
  7. I love this image and I love this card!

    AntwortenLöschen
  8. Adorbs! thanks for joining us at ATCAS

    AntwortenLöschen
  9. Sonja, this is so pretty... love your coloring. :)

    AntwortenLöschen
  10. What a wonderful scene and so beautifully colored. Gorgeous CAS card. SO glad you joined us at Addicted to CAS this week
    Jaydee

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.