Freitag, 2. Oktober 2015

Video: Copic Cleaner (Colorless Blender) vs. Isopropanol

Hallo allerseits! Heute habe ich mal keine Karte für euch und auch nur einen sehr kurzen Blogpost. Dafür gibt es einen - wie ich finde - ganz interessanten Produktvergleich. Zumindest für diejenigen unter euch, die Copics verwenden. In einer Facebook-Gruppe kam nämlich neulich die Frage auf, welches in Deutschland erhältliche Produkt dem englischen "Rubbing Alcohol" entspricht und ob man es für dieselben Zwecke verwenden kann, wie den Copic Cleaner.
Hi there! Today I don't have a new card to share, and it's even going to be a rather quick blog post. Instead I have a - as I think - quite interesting product comparison for you. At least for all those of you who use Copics. Because recently in a facebook group the question was put which product available in German is comparable to the English "rubbing alcohol" and if one could use it for the same purpose than Colorless Blender, which in Germany is sold under the name of Copic Cleaner.


Dieser Frage bin ich im folgenden Video nachgegangen. Hier ist es auf deutsch:
I investigated this question in the following video. Here's my results in German.


Und hier auf englisch.
And here are my findings in English.


Viel Spaß beim Zuschauen!
Have fun watching!

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    das ist ein super informatives Video. Vielen lieben Dank. Es war auch spannend mal Deine Stimme zu hören!
    Sonnige Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Thank you and will use this information!! Came over from Instagram. Am @jordanbev5

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja,

    vielen Dank für dieses tolle Video. Dein Produktvergleich hat mir sehr geholfen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Video!
    Ich habe den Cleaner zu Hause, denke aber viel zu selten daran, ihn für Effekte zu benutzen!
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    ich war neugierig und hab Dein Video mal angeschaut, obwohl ich überhaupt nicht mit Copics male *g*
    Deine Stimme hört sich total sympathisch an und Du machst das sehr professionell. Unbedingt weitermachen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.