Mittwoch, 11. November 2015

Stempelküche-Challenge: #32 - Galaktisch

Bei der neuen Stempelküche-Challenge, die heute beginnt, entführen wir euch ins Weltall. "Galaktisch" lautet unser Thema in den nächsten zwei Wochen, und das ist die Karte, die ich mir als Inspiration dazu ausgedacht habe.
For the new Stempelküche challenge starting today we want to take you onto a journey into space. Our prompt for the next fortnight is "galactical", and this is the card I came up with to inspire you.


http://www.stempelkueche-challenge.blogspot.de/2015/11/stempelkuche-challenge-32-galaktisch.html

Da ich im Moment hauptsächlich über Weihnachtskarten nachdenke, habe ich für meine Karte den Weihnachtsmann einfach vom Nordpol ins Weltall verfrachtet - von da aus hat er womöglich ohnehin eine bessere Übersicht über all die kleinen Menschlein, die er bald zu beschenken hat. Den keinen Rudolph hat er auf seinem außergewöhnlichen Weltraumspaziergang einfach mitgenommen. Inspiriert hat mich zu meiner Karte übrigens dieses famose Werk von Keeway Tsao. Schaut euch auf ihrem Blog einmal um, sie macht ganz viele tolle und vor allem witzige Karten.
As I'm mainly thinking about Chrismas cards at the moment I've very unceremoniously transferred Santa from the Northpole right into space - where by the way he probably even has a better overview over all the little humans he'll soon have to visit with his sleigh full of presents. Little Rudolph is accompanying Santa on his spacewalk. I've taken the inspiration for this fun card from this brilliant project by Keeway Tsao. Please take a look around on her blog if you don't already know her. She's creating a lot of beautiful and fun cards.


Mehr Inspiration zum Weltraum-Thema bekommt ihr auf dem Challengeblog der Stempelküche. Hüpft schnell rüber und schaut euch an, was sich meine DT-Kolleginnen Beate, Biggi, Birka und Jessa galaktisches für euch haben einfallen lassen.
For more inspiration on our current space theme hop over to the Stempelküche challenge blog. There you'll see what my DT mates Beate, Biggi, Birka and Jessa have come up with to inspire you.

Challenges:
Christmas Card Challenges: #49 - Anything Goes 
Fairy Tale Challenge Blog: #130 Sternenhimmel/Universum 
Simon Says Stamp Monday Challenge: Letter "N" (non-traditional Christmas Card)

Stempel | stamps: My Favorite Things "Jingle All the Way"
Stempelkissen | inks: MFT Hybrid Ink "Black Licorice", Distress Ink "Stormy Sky", "Seedless Preserves", "Chipped Shaphire", "Black Soot"
Farben | colors: Copics
Papier | paper: Perfect Coloring Paper, Exakompta Karteikarte, Transparentpapier | vellum
Stanzen | dies: My Favorite Things "Inside & Out Stitched Rounded Square Stax"

Kommentare:

  1. Die sieht größer *noch* schöner aus, kaum zu glauben (mein Handy-Bildschirm ist ihr nicht gerecht geworden)!

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful Christmas card, Sonja. Love the amazing coloring and the frame is fabulous. Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp Monday Challenge. Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, was für eine geniale Idee, den Weihnachtsmann samt Nutztier ins All zu verfrachten! Deine Coloration ist genau wie dein Hintergrund wieder einmal erste Sahne! Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. This is adorable! Your background looks amazing, your Santa and reindeer are so beautifully colored and I adore their little vellum helmets. Too, too cute!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist einfach super geworden! Ich möchte sie am liebsten die ganze Zeit angucken :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner HG und du hast das tolle MFT Set was ich überall suche *heul*

    AntwortenLöschen
  7. Love the images set in the night sky .Beautiful card . Thanks for sharing with us at Christmas Card Challenges

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Karte hast Du da gewerkelt. gefällt mir sehr.
    Danke für die Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. ...genial! der santa claus im weltall...eine klasse idee und super schön umgesetzt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. What a fun idea! I love how you framed the card and the vellum moon is a great touch.
    Thanks for sharing with us at Christmas Card Challenges.
    Hugs
    Carol x

    AntwortenLöschen
  11. What a super cute card. I love the coloring and the background. As an FYI, your card has been featured on the Facebook page of Christmas Card Challenges.

    AntwortenLöschen
  12. Mich haut's gleich vom Stühlchen!!!
    Und wer hat das "Polaroid" im All gemacht?!?!
    Eine obercoole Idee!
    Na hoffentlich schafft der Weihnachtsmann bis zum Fest eine unkomplizierte Landung...
    Grandios!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Love this card!! Santa in space!! nice idea!! Thanks for joining us at the Fairy Tale Challenge.
    -Berina
    Moxie Craftie
    Fairy Tale Challenge GDT

    AntwortenLöschen
  14. Och, was ist das für ein süßes Kärtchen! Gefällt mir sehr! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Boah wie cool, gefällt mir richtig gut. Bei dem Weihnachtsmann muss ich an den Saturday Night-John Travolta denken...toll dass du den für die fairytale Challenge zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  16. Oh die ist aber niedlich. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  17. You've been spotted!

    http://bit.ly/MFTSpottedDec8

    Susan R. Opel
    Creative Ambassador for My Favorite Things

    AntwortenLöschen
  18. Congrats on getting spotted over at MFT!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.