Montag, 21. Dezember 2015

Last Minute Christmas Cards - Case yourself

In wenigen Tagen ist Weihnachten und ihr habt immer noch nicht genügend Karten für all eure Lieben? Genügend kolorierte Motive liegen aber auf eurem Basteltisch oder in irgendeiner Schachtel rum, aber ihr habt einfach keine zündende Idee, was ihr damit anfangen sollt? Dann macht es einfach so, wie ich es hier mit den heutigen Karten gemacht habe, cased euch selbst.
In a few days it's Christmas - and you still haven't made enough cards for all of your loved ones? You do however have enough colored images lying around on your craft table or in a box somewhere. But you just don't know how to turn them into a card. If that is your problem you might want to do what I did for the cards I'm showing you today - just case yourself.


Vor etwa einem Jahr habe ich fast genau dieselbe Karte schon einmal gemacht. Als ich den süßen Weihnachtsmann von Create A Smile Stamps, den ich schon vor längerer Zeit coloriert habe, vor ein paar Tagen wieder in die Hand nahm, lag sie zufällig neben mir, weil sie letztes Jahr noch keinen Abnehmer gefunden hatte. Und da war mir sofort klar, dass das Layout, das ich damals für die Lebkuchenmännchen von Lawn Fawn entwickelt hatte, auch hervorragend zu dem kleinen Santa passt.
About a year ago I created a card that looked almost exactly like the one I'm showing you today. It was pure coincience I looked at the cute Santa by Create A Smile Stamps, whom I had already colored a while ago, when that card was lying beside me (because I didn't mail it last year). And I instantly knew that the layout I had once developed for Lawn Fawn's gingerbread men would be a perfect fit for the little Santa too.


Vielleicht verhilft euch mein Tipp ja noch zu der ein oder anderen schnell benötigten Weihnachtskarte. Oder habt ihr sogar noch einen besseren Tipp für Last-Minute-Weihnachtskarten? Dann hinterlasst ihn mir doch einfach im Kommentarbereich.
Maybe my tip can help you to create one or two more quickly needed Christmas cards. Or maybe you even have a better tip for some last minute holiday greetings. If so, just leave me a comment. I'm sure my other readers would love to hear about your ideas too.

Challenges:
Freshly Made Sketches: #217














Virginia's View Challenge: #21 - All about glitter

Stempel | stamps: Create A Smile Stamps "Snowdance Kit", Stempelküche "Alle Jahre wieder"
Stempelkissen | inks: My Favorite Things Hybrid Ink "Black Licorice", Stampin' Up "Savanne | crumb cake", Versamark
Farben | colors: Copics
Papier | cardstock: Stampin' Up "Savanne | crumb cake", weißes Glitterpapier | white glitter paper, Transparentpapier | vellum
Stanzen | dies: Mama Elephant "Basic Set"
Sonstiges | other: Pailletten | sequins, Garn | thread

Kommentare:

  1. Gute Idee - hab ich auch schon gemacht, wenn alle Stricke reissen, aber meistens mache ich lieber was Neues. Aber wenn die Karte so nett ist wie Deine, dann muss man das ja wiederholen!

    AntwortenLöschen
  2. Hello Cutie! Your Santas are adorable! Love the cards! So glad you joined us at FMS!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind total klasse und die Hintergrund Deko ist ganz toll. Die Coloration der Weihnachtsmänner - Daumen hoch !

    AntwortenLöschen
  4. Such sweet cards and I love this Santa! Glad to see you at FMS and happy new year!

    AntwortenLöschen
  5. This is such a cute image! And I love the torn vellum. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.