Montag, 11. Januar 2016

2015 - A Year in Cards

Wie schon Anfang 2015 möchte ich auch dieses Jahr wieder meine Lieblingskarten der vergangenen zwölf Monate mit euch teilen. Ich habe solche Jahresrückblicke in den letzten Tagen und Wochen häufiger auf den Blogs anderer Kartenbastlerinnen gesehen und fand es sehr inspirierend zu sehen, wie sich der Stil der ein oder anderen mit der Zeit entwickelt hat. Der Januar ist inzwischen zwar schon ein paar Tage alt, aber zu spät ist es für einen Rückblick sicher noch nicht.
Just as I did in 2015 I'm sharing my favorite cards of the last year with you today. I've seen a lot of those crafty reviews on the Net over the last few days and weeks and found them all very inspiring. It was especially interesting to see how some of the crafters' styles developed with time. Of course, the New Year already started a few days ago but I hope it's not yet too late for a review.

Ich muss gestehen, dass mir die Auswahl nicht immer leicht gefallen ist. Bei einigen Monaten wusste ich sofort, welches meine Lieblingskarte ist, bei anderen konnte ich mich kaum entscheiden, welches Projekt ich auswählen soll. Hier seht ihr die zwölf Karten, für die ich mich nach längerem Hin und Her entschieden habe.
I have to admit that it's not always been an easy decision. For some month I knew right away which card is my favorite, for other month the decision really was a tough one.  But anyway, here's the twelve cards that made the final cut.











Mai/May
 










Ich hoffe, euch gefällt meine Übersicht und dass sie euch vielleicht ebenso inspiriert wie es bei mir die Jahresrückblicke anderer Bastlerinnen getan haben. Ist auch einer eurer Favoriten darunter oder hat euch eine meiner Karten im letzten Jahr ganz besonders gefallen, die es nicht in diesen Rückblick geschafft hat? Wie immer freue mich sehr über euer Feedback. Habt einen guten Start in die Woche!
I hope you like my review and would be delighted if it was able to inspire you just as the other crafters' reviews inspired me. Did you find one of your personal favorites among them or do you miss one of my last year's card in the list that didn't make the final cut? As always I love to read your feedback. Have a nice day!

Kommentare:

  1. Die sind einfach alle wunderschoen! Und meine Lieblingskarte aus Deiner Auswahl ist die vom Oktober

    AntwortenLöschen
  2. Warum nur 12??? ;-)
    Da könnte man vermutlich ohne Probleme mehr Karten auswählen...
    Ich bin froh, dass ich hier keine Auswahl treffen musste, denn mir gefallen einfach zu viele deiner Karten!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Alles sind super aber meine Lieblingskarte ist aus September! Die ist einfach bezaubernd.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja, traumhaft schöne Karten präsentierst du da, aber ich schließe mich Wiebke an, man hätte noch massenhaft mehr tolle Karten bei dir gefunden :) Mein Favorit aus deiner Auswahl ist übrigens der August! Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Sorry I'm so late commenting on this post, Sonja. Your cards are divine and such a fabulous showcase of your style. I couldn't pick a favourite, but I do particularly love the first one on the kraft card - such a great effect.

    AntwortenLöschen
  6. FABULOUS showcase Sonja! I'd love if you could link up to My Favourite Things 2015 post here http://lyndalhiggins.blogspot.com.au/2016/01/2015-few-of-my-favourite-things.html

    AntwortenLöschen
  7. So glad you decided to post your favorites, Sonja! They are all gorgeous. Love your coloring skills!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wunderschöner Rückblick liebe Sonja!

    Liebe Erzigrüße
    Und einen guten Wochenstart
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.