Mittwoch, 10. Februar 2016

Hedgehugs - Eine stachelige Liebeserklärung

Zwei verliebte Igelchen haben sich auf die Karte verirrt, die ich euch heute zeigen möchte.
Two hedgehogs in love found their way onto the card I'm sharing today.


Die stacheligen Kerlchen stammen aus dem Lawn-Fawn-Set "Hedgehugs", das ich mir schon vor ewigen Zeiten gekauft habe, weil ich es so süß fand, aber bisher noch nicht eingeweiht hatte. Koloriert habe ich die beiden Igel mit Copics. Das Herz im Hintergrund ist mit einer Stanze von Lil'Inker Designs und einem 3d-Prägefolder von We R Memory Keepers entstanden.
The prickly cuties are from the Lawn Fawn set "Hedgehugs", which I already bought a while because I instantly fell in love with it but never got round to use on a card yet. I colored the sweet little guys with Copics. The heart was made using a die by Lil'Inker Designs and a 3d embossing folder by We R Memory Keepers.



Challenges:
Lawnscaping Challenge: #123 - Sending Love














Freshly Made Sketches: #223














CASology: #184 - Valentine 

Stempel | stamps: Lawn Fawn "Hedgehugs"
Stempelkissen | inks: MFT Hybrid "Black Licorice"
Farben | colors: Copics
Papier | cardstock: Perfect Coloring Paper, Exakompta Karteikarte, Folio Fotokarton, goldenes und rotes Glitterpapier | golden and red glitter paper
Stanzen | dies: Lil'Inker Designs "Stitched Hearts", Create A Smile Stamps "Kleine Worte"
Prägefolder | embossing folder: We R Memory Keepers "Dotted"
Sonstiges | other: pinkfarbenes Garn | pink thread

Kommentare:

  1. Ach wie herzig! Wunderschöne Karte, Sonja! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Eine zuckersüße Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft - ich bin zwar eher zufällig auf deinem Blog gelandet, aber ich verirre mich ab sofort wohl öfters mal hierher :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Eunice! Ich freue mich immer über lieben Besuch. :o)

      Löschen
  3. These hedgies are so cute and I love how you've used the sketch on this fabulous card.

    AntwortenLöschen
  4. So sweet Sonja. I love the textured heart.

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely darling! Really sweet little hedgehogs, and I love the heart you've used here, too. Fun card. Bev

    AntwortenLöschen
  6. Wow! I love all the textures in this card, it is stunning! Thanks for playing the Lawnscaping Challenge!
    -Samantha

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sonja, oh Sonja! Ich muss dir jetzt wirklich mal sagen, dass ich deine herzallerliebste Karte tausend mal schöner finde als meine!! :o ich danke dir aber dennoch für den lieben Kommentar :) Glückwunsch zum Gnom! Ich hätte sie aber viiiiiel weiter oben gesehen 😍 Die tolle rosa - Gold Kombi schaue ich mir auch gleich mal ab :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach,was für eine süße Karte! Mit genau dem richtigen Glitzeranteil!
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. This is adorable, Sonja. I love those hedgehogs! Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  10. Oh my goodness Sonja, dis is GORGEOUS! Perfect in every way!
    Thanks for joining us at CASology!

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sonja, GLÜCKWUNSCH zum "Honorable Mention" bei CASology. Tschakaaaa! ; ) Liebe Grüße von *Cori

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.