Freitag, 25. März 2016

Video: Happy Insta Girls Oster-Blog-Hop

Hallo ihr Lieben! Es ist wieder Zeit für einen neuen Happy-Insta-Girls-Hop. Wenn ihr wissen möchtet, worum genau es dabei geht und warum wir diesen Hop veranstalten, könnt ihr das in diesem Post noch einmal nachlesen.
Hi dears! It's time again for another Happy Insta Girls blog hop. If you want to know what this hop is all about and why we're doing it you can read all about it in this post.


Ich habe diesmal eine Karte von der lieben Dana bekommen. Dana macht wunderschöne Scrapkarten in den tollsten Farbkombinationen, die sie auch ganz grandios ins Bild zu setzen versteht. Wer sie noch nicht kennt, muss unbedingt ihren Blog besuchen und sich ihre Kreationen ansehen, dann - da gehe ich jede Wette ein - werdet auch ihr von ihren Papierkunstwerken verzaubert sein. Hier ist Danas Karte:
This time I received a card by Dana. Dana's creating absoltuely beautiful scrap cards with the most amazing color combinations. And she also knows how to take amazing pictures of her creations. If you don't already know her you'll absolutely have to visit her blog and take a look at what she does. I bet you'll be enchanted by her paper art as well. Here's the card she made for me:


Und nicht nur ihre Karte ist grandios, auch das kleine Osterschenkli, dass sie in der Karte versteckt hat. Etwas zu Verstecken war nämlich die Zusatzaufgabe, die wir uns für diesen Hop gestellt haben. Schaut her, was ich von Dana bekommen habe:
And not only her card is awesome but also to tiny present she hid in there for me. Because hiding something in our cards had been an extra task for us for the current hop. Look at what I got from Dana:


Sind diese Hasenöhrchen nicht herzallerliebst? Vielen lieben Dank dafür, Dana! Ich bin ganz hin und weg. Nun aber zu meiner Karte. Ich durfte bei diesem Hop die liebe Jeanin von Some Bits and Pieces bewichteln, und ich hoffe, sie hat sich über meine Karte gefreut.
Aren't those bunny ears just the sweetest? Thank you so much for them Dana! They're so adorable. But now let's turn to my project. I've had the pleasure to create a card for Jeanin of Some Bits and Pieces, and I hope she liked it.


Wer wissen möchte, wie sie entstanden ist, kann das in folgendem Video erfahren. Ich habe nämlich tatsächlich schon wieder eines gedreht. ;o)
Should you like to know how I made it here's a video showing the process - yes it's true, I've done another one in only one week. ;o)


Ach so, ja und versteckt habe ich in meiner Karte natürlich auch etwas - wenn es auch nicht so spektakulär ist, wie Danas tolles Schenkli. Ich habe lediglich meinen Grußtext im Karteninneren versteckt, der passte nämlich nicht mehr vorne auf die Karte drauf. ;o) Ich hoffe, Jeanin hat sich über die bescheidene Überraschung trotzdem gefreut.
Oh, and of course I also hid something in my card for Jeanin - though its way less spectacular than Dana's little treat, I'm afraid. I only hid my greeting on the inside of the card because I couldn't fit it on the front. ;o) I hope, Jeanin did like my frugal surprise nonetheless.


Und hier seht ihr nun die Liste aller Happy Insta Girls, die am Blog-Hop teilnehmen. Die Links führen zu ihren Blogs und ihren Instagram-Profilen. Viel Spaß beim hoppen!
And here's the list of all Happy Insta Girls who participate in the blog hop. The links lead to their blogs and their Instagram profiles. Have fun on the hop!


Stempel | stamps: My Favorite Things "Somebunny", Lawn Fawn "Eggstra Special Easter"
Stempelkissen | inks: Archival "Jet Black, Distress Ink "Tumbled Glass", "Broken China", "Crushed Olive", "Peeled Paint", "Forest Moss", Versafine "Onyx Black"
Farben | colors: Akashiya Sai Watercolor Brush Pens, Caran d'Ache Luminance
Papier | cardstock: Hahnemühle "Bamboo", Exakompta Karteikarte, Neenah "Desert Storm"
Stanzen | dies: Lawn Fawn "Grassy Border", My Favorite Things "Stitched Rounded Rectangle Stax", Memory Box "Puffy Clouds"

Kommentare:

  1. Tolles Ablenkungsmaneuver haben deine Hasis da am Laufen: Mit schönen Blumen vom Wesentlichen - DEN OSTEREIERN - ablenken.. jaja... ;) Wieder eine wunderschön kolorierte und distresste Karte von dir, Sonja! Dein Video werde ich mir zu späterer Stunde auch noch zu Gemüte führen. Ich bin schon gespannt darauf :)
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Aww, this is so adorable! I love it! Wishing you a very happy Easter :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so toll. Die Szene, alles passt zusammen :)

    AntwortenLöschen
  4. This is adorable, Sonja! And watching you color in your video made me want to run to my room and get out my watercolor brushes.

    AntwortenLöschen
  5. hahaha.. das Video ist toll.. udn echt?? Jemand dachte du benutzt eine UNTERHOSE zum Malen? Leute jibt et.. hihi... ich hab sehr gelacht ;-) deine Karte ist einfach wunderschööön.. und toll was man auf so einem Hop alles entdeckt.. ist ja fast wie Ostereiersuche.. hier ein Video.. da ein Freebie.. hach....

    AntwortenLöschen
  6. Your instructions and design are clear and excellent, Sonja! Wunder scheon! Thanks so much for playing Simon Says Stamp Wednesday “Come Rain or Shine” Challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte gefällt mir auch richtig gut (oh man mir gefällt JEDE Karte richtig gut!!! ) :)

    Die Szene sieht so schön osterlich aus und sie ist so wunderbar coloriert <3

    liebe grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich das Dir die Karte und der kleine Hasenohrenstempel gefallen hat :) Deine Karte ist total goldig geworden! Die Szene ist so schön koloriert und schattiert - ein Traum! Liebe Grüße und nochmals schöne Osterfeiertage, Dana

    AntwortenLöschen
  9. wooow Sonja
    I love your video
    you speak English perfectly
    darf ich fragen bist du eine Deutsche?
    two thumbs up dear Sonja
    Great coloring and I have that somebunny love stamp set too will following your instructor to coloring
    this is cuuuute card I wish I can join the Insta Girl but I dont have instagram and to have Facebook and Blogger it is too much for me already
    hehehe :)
    Schoene Ostern Sonja (aus Muenchen)
    I love your cards they are adorable and winning card nearly all
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. I left you a mail and ask where can I buy this paper...I life in Munich ;) ich danke dir sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Monika! Ja, ich bin Deutsche, arbeite aber als Übersetzerin aus dem Englischen und gehe daher täglich mit der Sprache um. Das Papier habe ich, wenn ich mich recht erinnere, einmal bei einer Online-Bestellung bei einem Künstlerbedarf mitbestellt. In München kann man es bestimmt bei Boesner bekommen.

      Löschen
  11. Both your cards are wonderful. LOVE the second card so much! Thank for joining in Simon Says Stamp Come Rain or Shine Challenge!
    Gayatri xx

    AntwortenLöschen
  12. Aww I love your bunnies card!! The vibrant colours and your great colouring make this card so beautiful!! Thank you for joining in at ATSM!
    Kamila DT

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh Sonja, die Karte ist ja zuckersüß!!! Und deine Coloration ist wieder perfekt <3

    Liebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. These bunnies are so cute!!! Thank you for joining us at ATSM blog!
    Olesya, DT

    AntwortenLöschen
  15. Wie wunderschön und mit viel Liebe Du dieses Karte hergestellt hast… und dazu ein passenden Vidoe gedreht... Wow... bekomm meine Kinnlade gar nicht mehr zu :)... und alles in perfekten Englisch... Vielen Dank fürs Teilen bei bastel-traum... Ich hoffe, Dich bald wieder mit einer neuen Inspiration auf unseren Blog begrüssen zu dürfen… Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.