Montag, 25. April 2016

Love You Tons

Das Design meiner heutigen Karte wurde durch die aktuelle Challenge bei Freshly Made Sketches inspiriert. Sofort als ich den Sketch sah, war mir klar, dass ich daraus einen Sonnenuntergang machen muss. Und als am Samstag meine neuen Wellenstanzen von Mama Elephant hier eintrafen, wusste ich auch, dass es eine Meeresszene werden würde.
The design of today's card has been made with the current challenge at Freshly Made Sketches in mind. The moment I saw the sketch I knew I had to create a sunset scene on that basis. And when I got my new Mama Elephant wave border dies on Saturday I also knew it had to be a nautical scene.


Neben der Wellenstanze habe ich auf dieser Karte auch zum ersten Mal Stempel von Clearly Besotted verarbeitet. Witzigerweise war ich bis heute davon überzeugt, dass es sich bei den Tieren in dem Set "Make a Splash" um Orca-Wale handelt, bis mein Schatz, als er die Karte sah und sich über den Grußtext wunderte, meine, dass das doch Delfine seien. Als ich mir dann im Netz ein paar Beispielkarten mit dem Set ansah, fiel mir auf, dass alle anderen das offenbar genauso sehen. Hi, hi - egal, bei mir sind es halt Wale. Und wenn man das weiß, passt auch das Sentiment wieder.
Aside from the wave border die I also used stamps by Clearly Besotted on this card for the first time. Funnily, until today I had been fully convinced that the animals in the "Make A Splash" set were orca whales. But then my hubby, who was a bit puzzled by the sentiment, told me these sure had to be dolphins. When I searched the internet for other cards made with this set I realized that everyone else seems to be thinking the same. Okay, well then, here on this card they have to be whales. ;o) Knowing that the sentiment does work again I'd say.


Challenges:
Freshly Made Sketches: #233














Curtain Call Inspiration Challenge: Simplicity

Stempel | stamps: Clearly Besotted "Make A Splash", "Love You Tons"
Stempelkissen | inks: My Favorite Things Hybrid Ink "Black Licorice, Versafine "Onyx Black"
Farben | colors: Copics, Distress Ink "Squeezed Lemon", "Mustard Seed", "Spiced Marmelade", "Broken China", "Mermaid Lagoon", "Salty Ocean"
Papier | cardstock: Mondi "Color Copy"
Stanzen | dies: Simon Says Stamp "Stitched Circles", Mama Elephant "Ocean Wave Trio"
Sonstiges | other: transparentes Embossingpulver, clear embossing powder

Kommentare:

  1. This is adorable, Sonja, and a fabulous take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  2. This is so cute! I love your coloring and how you've used the sketch. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, this is so sweet and fun! I love it!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Deine tolle Karte ja schon auf Instagram bewundern können, aber ich wollte auch vorbeikommen und sie hier noch mal in groß anschauen! Ich liebe den CAS Look und die umm... Wale sind wundervoll coloriert und sehen kein bisschen aus wie Delfine oder so ;o) Nein, mal ganz im Ernst, auch Delfine wiegen gefühlte Tonnen, also passt der Spruch auch so ;o) Liebe Grüße und hab einen schönen Tag! Maike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.