Mittwoch, 13. April 2016

Stempelküche-Challenge: #42 - Regenbogen

Jawohl, es ist schon wieder Zeit für eine neue Herausforderung bei der Stempelküche-Challenge. "Regenbogen" lautet diesmal unser Thema und das ist die Karte, mit der ich euch inspirieren möchte.
Yes, it's time again for a new challenge at the Stempelküche challenge. "Rainbow" is our promt for the next fortnight and this is the card I'm trying to inspire you with. 
 

 Post-Einstellungen Labels Challenge Planen  13.04.16 10:00  Mitteleuropäische Sommerzeit Permalink http://stempelkueche-challenge.blogspot.com/2016/04/stempelkuche-challenge-42-regenbogen.html

Ich habe mich an den Farben des Regenbogens orientiert und mithilfe der "Blissful Botanicals" von Lawn Fawn und meinen Aquarellfarben von Schmincke eine farbenfrohe Danke-Karte gewerkelt.
I've been inspired by the colors of the rainbow and created a colorful thank you card using Lawn Fawn's "Blissful botanicals" and Schmincke artist grade watercolor paints.


Natürlich bietet das Thema Regenbogen noch weitaus mehr Möglichkeiten. Wenn ihr wissen möchtet, was sich meine DT-Kolleginnen Beate, Biggi, Birka und Jessa zum aktuellen Thema haben einfallen lassen, dann hüpft ganz schnell rüber zum Challengeblog der Stempelküche, wo sie es euch zeigen.
Of course there are much more possibilities on how to translate the rainbow theme to a card. If you want to know what my DT mates Beate, Biggi, Birka and Jessa have come up with to inspire you quickly hop over to the Stempelküche challenge blog where you can find out all about it.

Challenges:
Lawnscaping Challenge: #127 - Beautiful Florals
 













Addicted to Stamps and More: #189 - Clean and Simple

Stempel | stamps: Lawn Fawn "Blissful Botancials", Klartext/danipeuss "Danke Danke Danke"
Stempelkissen | inks: Versamark, Versafine "Smokey Gray"
Farben | colors: Schmincke Horadam Aquarell
Papier | cardstock: Canson XL Aquarell, Neenah "Desert Storm, Folio Fotokarton
Stanzen | dies: My Favorite Things "Wonky Stitched Square Stax", "Stitched Circle Scallop Frame", Spellbinders "Standard Circles"
Sonstiges | other: weiße Acrylfarbe | white acrylic paint, weißes und transparentes Embossingpulver | white and clear embossing powder

Kommentare:

  1. Die Karte ist traumhaft liebe Sonja, so farbenfroh :)
    LG Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Perfectly rainbow! I better play in this challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte und toller Einsatz der Regenbogenfarben

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wieder einmal wunderschön, Sonja! Richtig toll, wie die Aquarellfarben leuchten! Und das Stempelset liebe ich ja sowieso:) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Regenbogen ist ja wohl der aaallerschööönste :-) Erinnert mich wieder an meine Zeiten, als ich Wasserfarbe und Ditschtechnik für mich entdeckt habe.. hach.. damals hab ich mich auch mal bunt getraut ;-)Deine Karte ist jedenfalls wudnervoll liebe Sonja, voll Sonjamäßig :-) Hoffe deine Zahnputzgenickstarre (ich hab gut gelacht) ist auch wieder vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful! Love those whimsical embossed flowers - they look gorgeous with the rainbow colors.

    AntwortenLöschen
  7. Die karte ist supersuper schön! Ich liebe die Farben, die Resisttechnik mit den Blumen und auch das layout mit dem verspielten Rahmen. (Ich muß zugeben, dass ich sie allerdings nicht als CAS einstufen würde). Vielen lieben Dank, dass Du bei unserer ATSM challenge mitgemacht hast. Hoffentlich bis zum nächsten mal, die stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, freut mich, wenn dir die Karte gefällt. Das mit der Auslegung von CAS ist ja immer so ein Ding. Mancherorts wird das ganz streng gesehen mit dem Weißraum, bei anderen gehts mehr um den Gesamteindruck clean & simple. Ich muss gestehen, dass ich mich bei euch eher von den DT-Karten habe leiten lassen und mir erst jetzt noch mal die Regeln dazu auf der Challenge-Seite durchgelesen habe. Denenzufolge passt meine Karte da tatsächlich nicht so gut rein. Sorry, mein Fehler. Trotzdem danke für den lieben Kommentar! :o)

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.