Montag, 16. Mai 2016

Video: Garden Blooms - New Release at Purple Onion Designs

Whohoo, endlich ist es soweit: Bei Purple Onion Designs startet der Verkauf einer neuen Stempelkollektion von Stacey Yacula. Garden Blooms heißt die neue Sammlung, und um den Release zu feiern, zeige ich euch heute nicht nur eine, sondern gleich zwei Karten mit den neuen Motiven. Und zu der zweiten habe ich außerdem auch noch ein Video für euch!
Whohoo - finally the day has come. Purple Onion Designs are releasing another fabulous stamp collection by Stacey Yacula. It's called Garden BLooms, and to celebrate the new release I'm not only sharing one but two cards with the new images today. And if that wasn't enough I even have another video on the making of my second card for you.


http://stores.purpleoniondesigns.com/stacey-yacula-studio-garden-blooms-complete-collection-available-through-may-30-2016/

Ich finde die neue Kollektion ja wieder mal so toll, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte, welches Motiv ich zuerst benutzen will, daher habe ich auf meiner ersten Karte ganz viele Motive auf einmal verwendet. Koloriert habe ich sie allesamt mit Copics. Der Gruß stammt aus einem älteren Sentiment Set und passt wie ich finde ganz hervorragend zu der kleinen Szene.
As always I love the new collection so much that I just couldn't decide which stamp to use first. That's why on my first card I combined several images at once. They're all colored with Copics. The greeting is from an older sentiment set and a perfect match for this little scene I think.



Stempel | stamps: Purple Onion Designs "Riley", "Garden Bugs", "Potted Plants", "Garden Set No. 1", "Garden Set No. 2" , "Sweet Summer Sentiment Set"
Stempelkissen | inks: My Favorite Things Hybrid Ink "Black Licorice, Stampin' Up "Savanne | Crub Cake" Versamark
Farben | colors: Copics
Papier | cardstock: Perfect Coloring Paper, Mondi "Color Copy", Stampin' Up "Savanne | Crub Cake", Folio Fotokarton
Stanzen | dies: My Favorite Things "Boutique Window", My Favorite Things "Brick Wall Cover-up"
Motivpaper | patterned paper: Aldi (German discounter)
Sonstiges | other: weißes Embossingpulver | white embossing powder

●●●

Da ich bei meiner ersten Karte ziemlich geklotzt habe mit Motiven, habe ich die zweite bewusst schlicht gehalten. Nur zwei Stempel habe ich dafür benutzt und ein paar Distress Inks. Trotzdem ist auf meinem Panel ganz schön was los, findet ihr nicht?
Because I went a little wild with stamps on my frist card, I deliberately kept it simple on the second one. I only used two stamps here and a fed Distress Inks. Still, there's a lot going on on my panel, isn't it?


Wenn ihr wissen möchtet, wie diese Karte entstanden ist (und glaubt mir, so schwer ist das gar nicht), dann schaut euch einfach mein Video dazu an. Und wenn euch das Making-of gefallen hat, dann schaut euch doch einfach mal auf meinem YouTube-Kanal um, da gibt es noch einiges mehr zu entdecken.
If you want to know how this card came together (and it acutally is quite easy to make) just watch my video below. And if you liked my little making-of you might perhaps want take a look around at my YouTube channel where even more cardmaking videos are awaiting you.



Stempel | stamps: Purple Onion Designs "Umbrella", "The Sweetest Day Sentiment Set"
Stempelkissen | inks: Archival "Watering Can", Versamark
Farben | colors: Distress Marker, Distress Re-Inker
Papier | cardstock: Canson XL Aquarell, Folio Fotokartion
Stanzen | dies: My Favorite Things "Wonky Stitched Rectangle"
Sonstiges | other: weißes Embossingpulver | white embossing powder

 ●●●
 
Hier seht ihr die ganze Kollektion noch einmal auf einen Blick. Bis zum 30. Mai könnt ihr sie noch zu einem Einführungspreis von 90 Dollar erwerben.
Here you can see the whole collection at one glance. Until May 30th it will be available for a discounted price for 90 dollars.



Falls ihr noch mehr Inspirationen mit den neuen Stempeln sehen wollt, dann hüpft doch einfach mal rüber zum Inspirationsblog von Purple Onion Designs, da zeigen euch nämlich meine Teamkolleginnen und verschiedene Gastdesigner weitere tolle Projekte mit Stacey Yaculas Garden-Blooms-Kollektion.
You're looking for more inspiration with the new stamps? No problem, just hop over to Purple Onion Design's inspiration blog where my team mates and a few guest designers present you even more great projects with Stacey Yacula's Garden Blooms collection.

Kommentare:

  1. OMG Sonja, ich falle hier vom Stuhl. Die neue Kollektion ist soo süss.
    Aber deine erste Karte, wow, die ist sowas von großartig, toll. Ich bin verliebt, aber sowas von ☺
    Deine zweite Karte ist nicht weniger toll !!!
    Hach ich kann mich gar nicht satt sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Really sensational cards, Sonja! Thank you so much, as always, for your education video, too! You make it look so easy!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  3. These are the cutest images and you've made fabulous cards (and a great video as well!)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.