Mittwoch, 15. Juni 2016

Guesting at Bastel-Traum-Challenge: #42 - Reise/Journey

Heute habe ich die Ehre als Gastdesignerin bei der Bastel-Traum-Challenge dabeizusein. Das Thema der nächsten Wochen lautet "Reise/Urlaub", und das ist meine Inspirationskarte dazu.
Today I'm honored to be guest designing at the Bastel-Traum challenge blog. This month's prompt is "journey/vacation" and this is the card I made for it.


Nach den vielen Strandkarten in letzter Zeit habe ich mich diesmal nicht von einem bestimmten Ziel, sondern vom Vorgang des Reisens selbst inspirieren lassen. Zur Umsetzung meiner Idee habe ich dann eines der schönsten Aeronautik-Sets verwendet, die ich kenne: "Uplifting" von Create A Smile Stamps.
After all of the beach cards I created recently I've this time taken my inspiration not from a certain destination but from the process of traveling itself. And to realized my idea I've used one of the most beautiful aeronautic sets I know: Create A Smile Stamps' "Uplifting".


Ballon und Hubschrauber habe ich mit Copics koloriert. Die Wolken im Hintergrund habe ich mit Distress Inks gewischt, nachdem ich mir zunächst eine passende Schablone mit der "Puffy Cloud Border"-Stanze von Lawn Fawn zugeschnitten habe. Dieselbe Randstanze habe ich für die Wolken im Vordergrund verwendet.
The balloon and the helicopter are colored with Copics. To sponge the clouds in the back I've used Distress Ink after having made a custom stencil using Lawn Fawn's "Puffy Cloud Border". With the same die I cut the clouds in the foreground.

Challenges:
Simon Says Stamp Monday Challenge: World Traveller
Create A Smile Stamps: Favorite 









Stempel | stamps: Create A Smile Stamps "Uplifting", Stempelküche "365"
Stempelkissen | inks: My Favorite Things "Hybrid Ink Black Licorice", Versafine "Onyx Black", Distress Ink "Tumbled Glass"
Farben | colors: Copics
Papier | cardstock: Mondi "Color Copy", Tchibo
Stanzen | dies: Lawn Fawn "Puffy Cloud Border"
Sonstiges | other: Pretty Pink Posh "Sparkling Clear Sequins"

Kommentare:

  1. Liebe Sonja... Eine wunderschöne Inspiration für unsere Challenge. Mega schön coloriert. Vielen lieben DANK, dass Du diesen Monat als GD bei uns dabei bist und wer weiss, vielleicht sehen wir Dich ja wieder auf unseren Blog :) Ganz liebe Grüsse Ute von bastel-traum

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! So clean and fresh. The scene is cute. I love the clouds effect in the background. Great job! Thank you for playing along with us at Simon Says Stamp Monday Challenge. Hugs, Marzena

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.