Montag, 27. Juni 2016

Joy to the world

Kaum zu glauben: in weniger als sechs Monaten ist schon Weihnachten, und obwohl ich mir vorgenommen habe, in diesem Jahr regelmäßig Weihnachtskarten zu basteln, damit ich vor Weihnachten nicht allzu sehr in den Stress gerade, ist daraus bisher noch nicht viel geworden. Mal schauen, ob sich das künftig ändert. Heute habe ich jedenfalls schon mal eine Weihnachtskarte für euch.
Believe it or not, in less than six month is Christmas. And even if I had planned to regularly create Christmas cards throughout this year to avoid stress in the last weeks before the Holidays I haven't gotten very far yet. Let's see if I'll be able change this in the weeks to come. I definitely have a Christmas card to share with you today.


Verwendet habe ich einen grandiosen Weihnachtsmannstempel von Avery Elle, auf den ich wundersamerweise erst vor Kurzem beim Stöbern in einem Online-Shop aufmerksam wurde. Ich fand ihn so genial, dass er gleich in meinem Warenkorb landete. Koloriert habe ich ihn mit Luminance-Farbstiften. Die Fensterstanze ist von My Favorite Things. Ich finde sie passt ganz wunderbar zu Winter- und Weihnachtsszenen und denke, dass ich sie dafür in diesem Jahr noch häufiger verwenden werde.
I've used an awesome Santa stamp by Avery Elle, which I surpringingly only discovered a few weeks ago when browsing through an online store. I found it so hilarious that it instantly made its way into my shopping cart. I colored the fun guy with Luminance pencils. The window die is by My Favorite Things. It's simply made for winter and Christmas scenes I think and I hope to use it for the like more often this year.



Challenges:
Christmas Card Challenges: #30 - Anything Goes 











Creative Friday: #156 - Weihnachten im Juni
Simply Create Too: #112 - Christmas in July

Stempel | stamps: Avery Elle "Oh What Fun", Paper Smooches "A Blessed Christmas"
Stempelkissen | inks: My Favorite Things Hybrid Ink "Black Licorice", Versafine "Onyx Black"
Farben | colors: Caran d'Ache "Luminance"
Papier | cardstock: Hahnemühle "Nostalgie", Mondi "Color Copy Style", Stampin Up "Grünbraun | Always Artichoke", Crafters Companion "Kraft Cardstock", Transparentpapier | vellum
Motivpapier | patterned paper: Stampin Up
Stanzen | dies and punches: My Favorite Things "Classic Window", Martha Stewart "branch", Japanese Drill Punch
Sonstiges | other: transparentes Embossingpulver | clear embossing powder

Kommentare:

  1. Ich hatte mir das auch schon vorgenommen... hab aber noch keine gemacht *ehm. Vielleicht nehme ich mir aber ein Beispiel an Dir und fange auch endlich mal an. Die Temperaturen passen ja ganz gut ;o) Deine Karte ist klasse geworden! Ich mag die klassischen Weihnachtsfarben gemixt mit dem modernen Look ;o) Happy crafting, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Auf Weihnachten bin ich noch gar nicht eingestellt - ich warte immer noch auf den Sommer. Aber Deine Karte ist Klasse.
    Danke auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Eine Anleitung zu den Boxen findest Du bei Kaybescrapsdesign ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. This is adorable and that Santa just makes me smile.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja....die Karte ist genial....wie sich der Weihnachtsmann über seinen Job freut!
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. What a great idea....not waiting til the last minute. This one is precious. Santa is such a cutie pie. genie

    AntwortenLöschen
  6. Love this! Thanks for playing along at Christmas Card Challenges.

    AntwortenLöschen
  7. Hihi....
    der Weihnachtsmann ist toll! Ich mag dieses Kärtchen total....
    macht gleich gute Laune ;O)

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.

    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  8. Very cute card!!
    Thanks for playing along this week at Christmas Card Challenges!!
    Debbie (CCC DT)
    Debbie's Dash of This and That

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist der Hammer. Der Weihnachtsmann ist so genial.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.