Mittwoch, 17. August 2016

Stempelküche-Challenge: #51 - Lasst uns feiern

Es ist Mittwoch und wieder Zeit für eine neue Herausforderung auf dem Stempelküche-Challenge-Blog. Und weil der dieser Tage tatsächlich schon seinen zweiten Geburtstag feiert, lautet unser Thema diesmal passenderweise "Lasst und feiern!" Meine Beispielkarte dazu sieht so aus:
It's Wednesday and time again for another  for another challenge over at the Stempelküche challenge blog. Actually, this blog is celebrating it's second anniversary this month, therefore our theme for the next fortnight is "Let's celebrate!". And this is my inspiration card for you:


http://stempelkueche-challenge.blogspot.com/2016/08/stempelkuche-challenge-51-lasst-uns.html

Leider ist diese Karte - zumindest vorerst - auch meine letzte für das Stempelküche-Team. Beruflich gehts bei mir im Moment ziemlich drunter und drüber, sodass ich mich nicht mehr so ausgiebig aufs Basteln konzentrieren kann wie bisher. Aber keine Angst, ich werde nicht komplett mit dem Werkeln und Bloggen aufhören, allerdings werde ich bis auf Weiterers etwas weniger und auch weniger regelmäßig posten - was euch hoffentlich trotzdem nicht davon abbringen lässt, mich ab und an noch mal auf meinem Blog zu besuchen. ;o)
Unfortunately, for the time being this will be my last card for the Stempelküche team. Jobwise it's completely haywire over here at the moment and I cannot focus on crafting as much as I have done in the past. But don't worry, I won't give up crafting and blogging for good. I will, however, be posting less often and less regular in the near future, but I hope this won't keep you from visiting my blog then and again. ;o)


Aber nun zu meiner Karte. Dafür habe ich diesmal das süße "Beary Special Birthday"-Set von My Favorite Things verwendet. Den kleinen Kuchenbär daraus habe ich mit Museum Aquarelle-Stiften von Caran d'Ache koloriert. Und die Blätterranken im Hintergrund sind ein mit Distress Inks gewischtes Designpapier von Stampin' Up. Und wenn ihr jetzt wissen möchtet, was sich meine DT-Kolleginnen Beate, Biggi, Birka und Jessa zum aktuellen Thema haben einfallen lassen, dann hüpft schnell rüber zum Challengeblog der Stempelküche, wo sie euch ihre tollen Werke zeigen.
But now to my card. I've used My Favorite Things' cute "Beary Special Birthday" set for it. The little bear was colored with Museum Aquarelle pencils by Caran d'Ache. And the vines in the back are part of a patterned paper by Stampin' Up, which I sponged with Distress Inks. If you now want to know what my DT mates Beate, Biggi, Birka and Jessa have come up with to inspire you then just hop over to the Stempelküche challenge blog where they are sharing their wonderful creations.

Challenges:
Tuseday Throwdown: #307 - Anything Goes
Seize the Birthday: Anything Goes

Stempel | stamps: My Favorite Things "Beary Special Birthday"
Stempelkissen | inks: My Favorite Things Hybrid Ink "Black Licorice", Versafine "Onyx Black"
Farben | colors: Caran D'Ache "Museum Aquarelle", Distress Ink
Papier | cardstock: Rossmann Aquarellpapier (watercolor paper branded by a German drug store), Stampin' Up "Flüsterweiß | Whisper White"
Motivpapier | patterned paper: Stampin' Up "Besonderes Designpaper Zauberhaft | Irresistibly Yours Speciality Design Paper"
Stanzen | dies: Simon Says Stamp "Stitched Squares", My Favorite Things "Jumbo Peek-a-Boo Circle Windows"
Sonstiges | other: transparentes Embossingpulver | clear embossing powder

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Bären ja und du hast einen davon wunderschön in Szene gesetzt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte liebe Sonja! Schade dass wir nun auf dich verzichten müssen....aber vielleicht wirds ja zeitlich bald wieder besser ;)) LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ach Sonja, mein herz weint... was machen wir nur ohne dich?? Da hilft auch nicht deine süße letzte Karte... hach... kleiner Lichtblickt ist, dass ich dich auf dem Mekka sehe..... schluchz

    AntwortenLöschen
  4. Such a cute image and I love your beautiful design. Thanks for playing along with us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  5. Schnüff, bin auch soo traurig, das diese hier deine letzte Karte bei uns im Team sein soll. Ich habe die Hoffnung, dass du eines Tages wieder dabei bist, noch nicht aufgegeben! ;) Wunderschön ist das Tortenbärchen jedenfalls, wie immer! Ganz liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  6. A simple a clean design, but so very adorable. You let the image of the bear steal the show. Thanks for joining us at Seize the Birthday.
    Barbara DT member

    AntwortenLöschen
  7. This is adorable! And you have coloured the image so beautifully. Thanks for playing along with us at Seize The Birthday :)

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card, love that soft green background with the leaves. perfect

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.