Mittwoch, 24. August 2016

Ups, zu spät - Belated birthday card

Ich bleibe noch ein bisschen bei der Farbe Blau und habe eine weitere Karte für die Blau-Challenge bei Create A Smile Stamps gewerkelt.
I'm sticking to the color blue a bit longer and have made another card for the current blue challenge at Create A Smile Stamps.


Als kürzlich zwei der neuesten Die-Sets von Create A Smile, die "Double Stitched Rectangles" und das "Pocket Tag", auf meinem Basteltisch lagen, fiel mir auf, dass das kleinste Rechteck aus dem Rectangle-Set und das kleinste Blatt aus dem Pocket-Tag-Set zusammen eine tolle Kerze ergeben. Und da ich noch eine Geburtstagskarte brauchte, habe ich die Idee natürlich sofort umgesetzt.
When two of the latest die sets by Create A Smile - "Double Stitched Rectangles" and the "Pocket Tag" - lay side by side on my craft table recently I suddenly realised that the smallest rectangle from the rectangle set and the smallest leave from the Pocket Tag set can be combined to create a candle. And as I urgently needed a birthday card I immediatedly started working at that idea.


Die kleine Schnecke stammt aus dem Mini-Set "Post für dich". Ich habe sie mit Aquarellstiften koloriert.
The little snail is from the mini stamp set "Happy Mail". For this card, I colored it with watercolor pencils.



Challenges:

Create A Smile Stamps: Blue








Kreativ Durcheinander: #17 - Überraschung

Stempel | stamps: Create A Smile Stamps "Post für dich | Happy Mail", "Hey, Quatschkopf"
Stempelkissen | inks: My Favorite Things Hybrid Ink "Black Licorice", Versamark
Farben | colors: Caran d'Ache "Museum Aquarelle"
Papier | cardstock: Rossmann Aquarellpapier (watercolor paper branded by a German drug store), Mondi "Color Copy", Stampin' Up "Marineblau | Night of Navy", blaues Glitterpaper | blue glitter paper
Motivpapier | patterned paper: Create A Smile Stamps "Snow Dance Kit"
Stanzen | dies: Create A Smile Stamps "Double Stitched Rectangles", "Pocket Tag"
Sonstiges | other: weißes Embossingpulver | white embossing powder, Washi

Kommentare:

  1. Wieder so eine wunderbare Karte, Sonja! Mit dem Spruch sollte ich auch ein paar in meiner Sammlung haben... Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön kombiniert!
    Ein echter Hingucker, gefällt mir sehr...
    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ah wenn ich immer so tolle "Zuspätkarten" bekomme, dann bitte immer wieder gerne *hihi*
    Die Karte ist einfach megaschön!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Love the snail with the letters on its back. Over here we call the postal service "snail mail" 'cause it takes so long. Wonderful card. So creative and it does put a smile on the face. genie

    AntwortenLöschen
  5. This is adorable, Sonja! You've created so much dimension and the patterns behind the candles are so pretty. As for that snail - too cute!

    AntwortenLöschen
  6. Toll 😍
    ich hatte auch schon Geburtstag 😉
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Bei so einer süßen Karte würde ich über die Verspätung ganz großzügig hinwegsehen :-) Einfach zauberhaft! Danke, dass du sie bei kreativ durcheinander verlinkt hast! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte finde ich richtig super......
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.