Montag, 17. Oktober 2016

Lebst du noch?

Für eine Freundin, von der ich seit Jahren nichts mehr gehört habe, habe ich kürzlich diese Karte gewerkelt. Sie hat sie noch nicht bekommen, aber ich hoffe, endlich einmal wieder etwas von ihr zu hören, wenn sie angekommen ist.
I recently created this card for a friend whom I haven't heard of in years. She hasn't yet received it but I hope she'll contact me again after it reached her.


Den süßen Koalabären von Create A Smile Stamps habe ich wieder einmal mit Aquarellstiften koloriert. Der Hintergrund und die ausgestanzten Wellen sind mit Distress Ink koloriert.
Again I colored the cute koalas by Create A Smlie Stamps with watercolor pencils. The background and the die cut waves were sponged with Distress Ink.


Challenges:
Create A Smile Stamps: Embellish 









Simon Says Stamp Monday Challenge: Explore the World
Kreativ Durcheinander: #21 - Einfach so

Stempel | stamps: Create A Smile Stamps "Alle Mann an Bord", "Ausflippen"
Stempelkissen | inks: My Favorite Things Hybrid Ink "Black Licorice", Versamark
Farben | colors: Caran d'Ache "Museum Aquarelle", Distress Ink
Papier | cardstock: Rossmann Aquarellpapier (watercolor paper branded by a German drug store), Exakompta Karteikarte, Tchibo
Stanzen | dies: Avery Elle "Burst", My Favorite Things "Jumbo Peek-A-Boo Circle Windows", Mama Elephant "Ocean Wave Trio"
Sonstiges | other: weißes Embossingpulver | white embossing powder, Sternpailletten | star sequins

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Die Karte ist ja zuckersüß! Zusammen mit dem gestanzten Rand ein echter Hingucker!
    Gern werde ich mich mal weiter auf deinem Blog umschauen...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. This is so cute! I love the koala and how you colored him. The scene is sweet. Love the background and all this stitches. Thank you for joining us at SSS Monday Challenge. Hugs, Macarena

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, wie der kleine Bär nach seinem Freund Ausschau hält! ZUCKER! Wenn ich so eine Karte bekäme, würde ich mich SOFORT zurück melden :-) LG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll und ein Grund sich ganz schnell bei Dir zu melden! :D Deine Freundin hat sich bestimmt über den kleinen Gruß ohne Grund gefreut.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.