Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Mit meiner letzten Weihnachtskarte für dieses Jahr - einer Koproduktion von meiner Tochter und mir - verabschiede ich mich in eine kleine Blogpause und wünsche euch allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
With my last Christmas card for this year - a coproduction by my daughter and me - I'm closing my blog for a short while and wishing you all a very merry Christmas and a wonderful, healthy and creative new year!


Stempel | stamps: danipeuss / Klartext "13-mal Frohe Weihnachten"
Stempelkissen | inks: Encore "Silber | Silver"
Farben | colors: Faber-Castell Schulbuntstifte | school pencils
Papier | cardstock: Artoz "Kraft", silbernes Glitzerpapier | silver glitter paper
Stanzen | dies: My Favorite Things "Stitched Square Scallop Frames"

Kommentare:

  1. Oooh, wie toll die Karte ist! Ein wunderbares gemeinsames Kunstwerk von euch beiden! Macht Lust auf mehr, vielleicht im nächsten Jahr...? Habt ganz schöne Feiertage! Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is a brilliant collaboration and something you will treasure forever!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.