Mittwoch, 14. Dezember 2016

Holiday Hugs

Für meine heutige Weihnachtskarte habe ich einen meiner absoluten Lieblingsstempel verwendet, den ich allerdings viel zu selten benutze.
For today's Christmas card I used one of my favorite stamps of all times, which I'm unfortunately not utilizing often enough.


Das kleine Mädchen mit dem süßen Eisbären habe ich schon für Kathy Racoosins letzte Coloring Challenge koloriert. Auf Instagram gibt es auch ein Video dazu. Benutzt habe ich dafür Luminance-Farbstifte von Caran d'Ache. Der Hintergrund ist mit klasssichen Aquarellfarben gestaltet. Der Glitzerrahmen und die Wolkenkonturen stammen aus dem "Sunshine Layers"-Die-Set von WPlus9.
I colored the little girl with the sweet polar bear for Kathy Racoosin's last Coloring Challenge and also posted a time lapse video of my coloring on Instagram. I used Luminance pencils by Caran d'Ache to do so. The background was made with traditional watercolors. To die cut the glitter frame and the small outline clouds I used WPlus9's "Sunshine Layers" die set.


Challenges:
Simon Says Stamp Monday Challenge: Let There Be Snow
Task for Two Tuseday: #66 - Glitzer 
Merry Monday: #226 - Winter Fun 














Stempel | stamps: WPlus9 "Holiday Hugs", danipeuss / Klartext "13-mal Frohe Weihnachten"
Stempelkissen | inks: My Favorite Things Hybrid Ink "Black Licorice", Versamark
Farben | colors: Caran d'Ache "Luminance", Mijello Mission Gold
Papier | cardstock: Rossmann Aquarellpapier (watercolor paper branded by a German drug store), Clairefontaine "", Mondi "Color Copy", silbernes Glitzerpapier | silver Glitterpaper
Stanzen | dies: WPlus9 "Sunshine Layers", Lawn Fawn "Stitched Hillside Borders"
Sonstiges | other: Wow "Opaque White Super Fine" Embossingpulver | embossing powder, weiße Acrylfarbe | white acrylic paint

Kommentare:

  1. I love your cute wintery scene, and your beautiful glittery frame..

    Hugs Babs

    AntwortenLöschen
  2. Just love your coloring on the hugging polar bear - so sweet!!

    AntwortenLöschen
  3. What a fabulous glittery scalloped edge and sweet holiday design Sonja.

    Hugs Diane

    AntwortenLöschen
  4. This stamped image is so cute and I love the cloud cut-outs! Thanks for joining our challenge this week at Merry Monday!

    AntwortenLöschen
  5. ach stimmt, den Stempel hab ich dieses Jahr auch noch nicht benutzt... menno... ich weiß noch, mein erstes Weihnachtsjahr hab ich gelitten mit kaum Stempeln.. und mittlerweile könnt ich jedes Jahr fast heulen weil ich die und die und die nie benutzt habe... hach, Meckern auf hohem Niveau ;-) jedenfalls ist deine Karte - natüüürlich - einfach meeeeega meeega schön. und der Glitzer-Rahmen passt perfekt. Vielen dank fürs Mitmachen bei unserer Task... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Sonja, ich liebe deine glitzernden Weihnachtskarten! Diese hier ist auch wieder wunderbar! Wie schön, dass du bei unserer Task dabei bist! Ganz liebe Grüße!
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.