Mittwoch, 7. Dezember 2016

Stempelküche-Challenge: #59 - Winter Wonderland

Heute startet wieder eine neue Herausforderung auf dem Stempelküche-Challenge-Blog. Unser Thema für die nächsten beiden Wochen lautet "Winter Wonderland", und meine Beispielkarte dazu sieht so aus:
Today starts a new challenge over at the Stempelküche challenge blog. Our theme for the next fortnight is "winter wonderland", and this is my inspiration card for you:


http://stempelkueche-challenge.blogspot.com/2016/12/stempelkuche-challenge-59-winter.html

Da es auf meinem Blog in letzter Zeit recht viele niedliche Glitzerkarten zu sehen gab, habe ich mich dazu entschlossen, zu diesem Thema eine etwas witzigere Karte zu gestalten. Das mit dem riesigen Christbaum beladene Auto von Avery Elle kam mir da ganz gelegen. Es erinnert mich an viele wunderbare Feiertagskomödien wie "Schöne Bescherung" und "Ein Ticket für Zwei", die ich mir immer wieder gerne ansehe. Koloriert habe ich mein Motiv mit Polychromos-Stiften. Der Hintergrund ist mit Distress Ink gewischt und anschließend mit weißer Acrylfarbe besprenkelt. Den kleinen Weihnachtsstern habe ich mit einem weißen Gelstift aufgemalt.
As I shared quite a few cute glitter cards here on my blog lately I decided to create a more fun card for this challenge. So I turned to Avery Elle's mini set "Dashing" which shows a car loaded with a huge Christmas tree. Whenever I see this image it reminds me of some of my favorite holiday comedies such as "Christmas Vacation" and "Planes, Trains & Automobiles", which I could watch over and over again. I colored the car and the tree with Polychromos pencils. The background is sponged with Distress Ink and sprinkled with white acrylic paint. And I used a white gel pen to draw the tiny Christmas star.


So, und wenn ihr jetzt wissen möchtet, was sich meine DT-Kolleginnen Beate, Biggi und Birka zum aktuellen Thema haben einfallen lassen, dann hüpft ganz schnell rüber zum Challengeblog der Stempelküche, wo sie euch ihre tollen Werke zeigen.
Well, and if you now want to know what my DT mates Beate, Biggi and Birka have come up with to inspire you for this challenge quickly hop over to the Stempelküche challenge blog where they are sharing their wonderful creations.

Challenge:
CASology: #227 - Space
ATSAM: #223 - Holiday 
Simon Says Stamp Wednesday Challenge: Ice Inspiration (Mood Board)














Stempel | stamps: Avery Elle "Dashing", danipeuss "Warme Grüße"
Stempelkissen | inks: My Favorite Things Hybrid Ink "Black Licorice", Versafine "Onyx Black"
Farben | colors: Polychromos, Distress Ink
Papier | cardstock: Hanemühle "Nostalgie", Folio Fotokarton, Crafters Companion "Kraft Cardstock"
Stanzen | dies: Avery Elle "Double Pierced Rectangles", "Double Pierced Circles"
Sonstiges | other: weiße Acrylfarbe | white acrylic paint, weißer Gelstift | white gel pen

Kommentare:

  1. So eine tolle witzige Karte!Der Stempel ist aber auch soooo genial!

    AntwortenLöschen
  2. Cute design, Sonja! Thanks so much for joining us us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Immer so scheon! Your coloring is superb, Sonja! Thanks so much for playing Simon Says Stamp Wednesday “Ice Inspiration” Challenge! Beautiful colors and design. Well done!

    AntwortenLöschen
  4. This is such a fun card! Love the starry sky and the tree sitting in the car just makes me smile. Thanks so much for playing along with us at CAsology this week!

    AntwortenLöschen
  5. Stunning, as all your colouring is! What kind of paper do you use with your polychromos pencils? The texture looks marvelous!
    ~carol

    AntwortenLöschen
  6. Simply perfect Sonja!
    LOVE it!
    Thank you so much for joining CASology this week!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.