Dienstag, 24. Januar 2017

Hello Sweetheart

Hallo, ihr Lieben! Heute zeige ich euch eine einfache Valentinskarte inspiriert von der fabelhaften Kristina Werner.
Hi guys! Today I'm sharing a simple Valentine's Day card inspired by the amazing Kristina Werner.


Vor fast genau einem Jahr hat Kristina hier auf ihrem Blog gezeigt, wie man einen einfachen Herzchen-Hintergrund wie den auf meiner heutigen Karte mit Aquarellfarben gestalten kann. Ich war so fasziniert von ihrer Methode, dass ich sie sofort ausprobieren musste. Aus irgendeinem Grund ist der Hintergrund dann aber in meiner Scrap-Kiste verschwunden. Am Wochenende habe ich ihn wiederentdeckt und beschlossen, dass er zu hübsch geworden ist, um ihn nicht zu verwenden.
Almost exactly one year ago Kristina showed here at her blog how to create a simple heart background with watercolors, just like the one you're seeing on today's card. If been instantly fascinated by her method and had to test ist myself. But for whatever reason the panel I made vanished into my srap box. That, however, is where I found it last weekend and I decided that it was too pretty to be forgotten.


Die Gestaltung meiner Karte folgt im Wesentlichen Kristinas Anleitung. Anders als sie wollte ich die Karte allerdings mit einem großen Text versehen. Damit sich dieser gut genug vom Hintergrund abhebt, habe ich einen Streifen Transparentpapier über die Herzen gelegt, auf den ich dann den Grußtext aufgebracht habe.
For my card I basically followed Kristina's instructions. Other than her, however, I wanted to use a bold sentiment, and to make it pop I had to tone down the a bit. That's why I layered a small stripe of vellum over it onto which I stamped my sentiment (reading "Hello sweetheart").

Challenges:
CAS on Sunday: #100 - Hearts

Stempel | stamps: danipeuss "Hallo mein Herz"
Stempelkissen | inks: Versafine "Onyx Black"
Farben | colors: Mijello "Mission Gold"
Papier | cardstock: Canson "XL Aquarell", Neenah "Desert Storm", Transparentpapier | vellum
Stanzen | dies: Create A Smile Stamps "Double Stitched Rectangles"
Sonstiges | other: transparentes Embossingpulver | clear embossing powder, Pailletten | sequins

Kommentare:

  1. What a fabulous card..love the bg you have created..

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely brilliantly colored hearts Sonja. I love the torn vellum.

    AntwortenLöschen
  3. Wow you coloured the hearts so well!I have to pop over and see how she did it too! Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Karte ist ein absoluter Traum! Nicht mehr zu toppen!
    Lieber Gruß von
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  5. I'm glad you found this and shared it with us! So pretty!

    AntwortenLöschen
  6. This panel of hearts is fabulous, Sonja, and I'm glad you found it and turned it into this gorgeous card.

    AntwortenLöschen
  7. Love your card with the beautiful watercolor hearts! Thank you for joining our challenge at CAS on Sunday!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.