Freitag, 17. Februar 2017

Frohe Weihnachten - Another Christmas Card

Und wieder habe ich an meinem Vorsatz gearbeitet, in diesem Jahr regelmäßig Weihnachtskarten zu basteln.
Again I worked on my resolution to regularly craft Christmas cards this year.


Während der Arbeit an meiner letzten Weihnachtskarte hatte ich ja diverse Farbkombinationen für Rentiere ausprobiert. Das heißt, ich habe inzwischen einige vorkolorierte Exemplare dieser Paarhufer in meinem Vorrat. Der kleine Kerl auf meiner heutigen Karte war eines davon. Ich habe ihn hier vor einen mit Distress Ink gewischten und mit weißer Acrylfarbe besprenkelten Nachthimmel platziert.
Some of you might remember that while working on my last Christmas card I tested different color combinations for reindeer, which means that I do have a few pre-colored Rudolph's in my stash right now. The cute little guy on today's card was one of them. Here, I placed him before a night sky, which I had sponged with Distress Inks and spritzed with a bit of white acrylic paint.



Challenges:
Christmas Card Challenges: #6
Addicted to Stamps and More: #229 - Clean and Simple 

Stempel | stamps: Avery Elle "North Pole Pals", danipeuss/Klartext "13-mal Frohe Weihnachten"
Stempelkissen | inks: My Favorite Things Hybrid Ink "Black Licorice", Versafine "Onyx Black"
Farben | colors: Copics, Distress Ink
Papier | cardstock: Color Copy, Stampin Up
Stanzen | dies: My Favorite Things "Snow Capped Mountains"
Sonstiges | other: weiße Acrylfarbe | white acrylic paint, weißer Gelstift | white gel pen

Kommentare:

  1. Hallo, guten Morgen!

    Ein sehr guter Vorsatz, ich glaube, ich muss das auch mal beginnen mit den Weihnachtskarten. So hat man vor Weihnachten nicht den Stress.
    Deine Karte ist einfach toll. Die Coloration ist spitze, Hut ab!
    Wo bekommt man denn den süßen Stempel?

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe auch, dass mir mein Vorsatz hilft, in diesem Jahr vor Weihnachten weniger Stress zu haben. :o)
      Das Set mit dem Rentier habe ich bei Seven Hills Crafts (britischer Onlineshop) gekauft, ich vermute aber, dass es dir auch deutsche Händler, die Avery-Elle-Stempel vertreiben (wie z.B. die Stempelküche oder danipeuss), besorgen würden, wenn sie es derzeit nicht im Sortiment haben.

      Löschen
  2. Ooh your coloring with copic and distress ink also adorable Sonja
    this Kerl so so cuute and I ALWAYS IN LOVE WITH your coloring
    and so happy today I come to your number to commenting this beautiful adorable card
    LOVE LOVE LOVE
    many thanks for joining us at ATSM this week
    hugs
    Monika (DT member)

    AntwortenLöschen
  3. Cute Card. I love the little reindeer. Thank you so much for playing along with us at Christmas Card Challenges. - Amanda DT

    AntwortenLöschen
  4. This is adorable! Love the flying reindeer! Thanks so much for joining us this week at Christmas Card Challenges.

    AntwortenLöschen
  5. OHhhhhhh, this is just too darn cute! Love that sweet reindeer. Thank you so much for playing along with us at ATSM!

    AntwortenLöschen
  6. Adorrable card, love the layout and your coloring is beautiful. Thanks for playing along with Christmas Card Challenges.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.