Sonntag, 26. März 2017

Happy Egg Hunt - Neue Osterstempel bei danipeuss

Habt ihr es schon gesehen? Bei danipeuss gibt es neue Osterstempel. Fünf verschiedene Sets, von niedlich über elegant bis witzig. Eines davon, "Ostergrüße", durfte ich für euch schon mal vorab verbasteln. Hier seht ihr nun die erste Karte, die dabei herumgekommen ist.
German online store danipeuss have release some new Easter stamps. Five different sets ranging from cute to elegant to fun. I've had the honor to play with one of them called "Ostergrüße" in advance, and here's the first card I made with it.


Koloriert habe ich die Szene mit Polychromos-Stiften. Den Kartenrohling habe ich mit einem Polka-Dot-Folder von We R Memory Keepers geprägt, um den Hintergrund ein wenig aufzulockern. Punkte habe immer etwas Fröhliches wie ich finde, und das passt doch perfekt zu dieser Frühlingsszene.
I colored the scene with Polychromos pencils, and to loosen up the background a bit I embossed the card base using a polka dot folder by We R Memory Keepers. Dots always convey kind of a cheerful feeling and I thought that matched perfect with this little spring scene.


Und hier noch mal ein Blick auf das komplette Set, das ich für meine Karte verwendet habe. Ich bin total verliebt darin! Die verschiedenen Stempel sind wirklich sehr vielseitig, und ich garantiere euch, dass ihr hier noch einige Karten damit zu sehen bekommen werdet.
Here's a look at the full set, which I used for my card. I'm totally in love with it. The different stamps are so versatile and you bet that I'll be showing you a few more cards with it here on my blog shortly.

http://www.danipeuss.de/scrapbooking/791-klartext-stempel/804-klartext-motivstempel/61479-klartext-stempelset-a6-qostergruesseq

Challenges:
Basteltraum-Challenge: #51 - Ostern/Polka Dots
Sweet Stampers Challenge: #5 - Easter/Spring
ATSM: #234 - Clean and Simple

Stempel | stamps: Klartext/danipeuss "Ostergrüße"
Stempelkissen | inks: My Favorite Things Hybrid Ink "Black Licorice", Versafine "Onyx Black"
Farben | colors: Faber-Castell "Polychromos"
Papier | cardstock: Hahnemühle "Nostalgie", Folio Fotokarton
Stanzen | dies: Create A Smile Stamps "Double Stitched Rectangles", My Favorite Things "Stitched Mini Scallop Rectangle", Memory Box "Puffy Clouds"
Prägefolder | embossing folder: We R Memory Keepers "Polka Dot"

Kommentare:

  1. Gorgeous Easter card,love your soft color and little scene...thank you for joining us at ATSM challenge this week,hope to see you again
    Željka DTxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    wow... deine Osterkarte schaut klasse aus, da hat der Osterhase ja einige große Eier verloren :-)
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Osterkarte gefällt mir richtig gut. Klasse gemacht.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    deine Karte ist wieder bezaubernd. Ich mag deine Werke sehr. Toll! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge bei den Sweet Stampers. LG Karina

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, einfach wundervoll! So frisch und fröhlich... man möchte gleich nach draussen und Eier suchen gehen ;-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastel-traum.ch Challenge.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. der Hintergrund sieht toll aus - thanks for sharing your project at Addicted to Stamps and More

    AntwortenLöschen
  7. Ah Sonja, ich finds klasse, dass du mit dieser Karte mitmachst bei unserer Basteltraum-Challenge! Die passt nämlich wie das Tüpfelchen aufs Ei, äh... i ! :-)) Dicken Drücker, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.