Samstag, 25. März 2017

You Are So Wonderful

Diese Woche war es ja ziemlich still hier auf dem Blog. Mein Job, die Familie und das ein oder andere DT-Projekt haben mich reichlich auf Trab gehalten. Und eigentlich hätte ich auch heute keine Karte, die ich euch zeigen könnte, wenn ich nicht zufällig über einen alten Fotoordner gestolpert wäre, der u.a. diese Karte enthielt.
This week it's been rather quiet here on my blog. Job, family and some DT projects have kept me busy. Actually, I wouldn't even have a card to share today hadn't I accidentally stumbled across an older photo file, which among others contained this card.


Gemacht habe ich sie schon im letzten Frühjahr. Dabei hatte ich auch die Kamera mitlaufen lassen, weil ich eigentlich ein Video dazu machen wollte. Aber beim Basteln habe ich mich ziemlich verzettelt. Letztendlich saß ich vor über zwei Stunden Filmmaterial und hätte Etliches kürzen, beschleunigen und herausschneiden müssen, um ein einigermaßen sinnvolles Tutorial daraus zu machen. Aber irgendwie fehlte mir dazu die Geduld. Ich habe es ein paar mal versucht, aber immer wieder schnell aufgegeben. Die Karte wollte ich euch trotzdem nicht vorenthalten. Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Spaß an den kleinen Turteltierchen.
I already made it last spring. And I even filmed the whole process because I originally wanted to make a video tutorial for this card. But somehow I got bogged down in details. In the end I was left with more than two hours of video footage and would have had to cut and speed up a whole lot of it. But somehow I lacked patience. I tried it a couple of times but always gave up quickly. Yet I didn't want to withhold the card completely. So here it is. I hope you'll enjoy the little lovelies.


Challenge:
Simon Says Stamp Wednesday Challenge: More than one die

Stempel | stamps: Purple Onion Designs "Chip", "Milly", "You are so wonderful"
Stempelkissen | inks: My Favorite Things Hybrid Ink "Black Licorice", Stampin Up "Schokobraun | Chocolate Chip", Versamark
Farben | colors: Copics
Papier | cardstock: Stampin Up "Savanne | Crumb Cake", Folia Fotokarton, Transparentpapier | vellum
Motivpapier | patterned paper: Tchibo
Stanzen | dies: Memory Box "Woodland Branch", Mama Elephant "Confetti", Lawn Fawn "Stitched Borders", My Favorite Things "Mini Scallop Edge"
Sonstiges | other: Wink of Stella Glitter Pen "clear"

1 Kommentar:

  1. This is so cute, I love the red polka dot paper peeking out.
    Thank you for sharing with us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.